Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 18 Views

Guinness Drag Queen World Record

oder 20 Drag Queens in einer Reihe tanzen zu lassen sollte doch einfach sein…??

https://www.youtube.com/watch?v=F_Sy3TP6vNg

Erstmal hört es sich ja einfach an… „Longest Line Of Dancing Drag Queens“

Grundvoraussetzungen :

blog_checkbox.jpg20 Drag Queens / Transen
(das ist eigentlich einfach.. da kenn ich deutlich mehr mittlerweile)

blog_checkbox.jpgein Song den alle kennen und können
(das is noch einfacher da geht Christina, Gwen oder Madonna)

blog_checkbox.jpgGeschlecht eindeutig männlich
(naja… das is nicht mehr immer so eindeutig *lol*)

blog_checkbox.jpgMakeup
(das sollte wohl auch kein Problem sein… da sind die Mädelz voll in Übung)

Gemeinsam an einem Platz in Reihe stellen (NO WAY!!!)… Schade…

und ich dachte wir kommen ins Guinness Buch der Rekorde.. aber 20 Drags / Transen zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bringen und dann noch ein Reihe aufzustellen ist faktisch unmöglich… allein die Reihenfolge wäre da ja zu klären und würde garantiert Zickereien geben ;-)… ich meine klar es gibt Veranstaltungen wie das Schlampenfest da sind definitiv mehr versammelt aber da könnte es dann an anderen Punkten hapern wie zum Beispiel das performen eines Songs…. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes… deshalb lasst uns doch ins Buch …. ick wollt ja schon immer mal in son Buch…. das is das mit den vielen Buchstaben drin… und ohne Bilders…. !!! glaub ich zumindest*… habe schon lange keins mehr aufgeschlagen *lol*….

*nö da sind doch Bilders drin.. wie ich grad sehen konnte… na dann erst Recht oder? *lol*

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. zoe

    nicht so doof

  2. Pricillalay

    Na, sag mal. Sei mal Optimist. Ich glaube das kriegen wir hin. Was hälst von Samstag 01.12.07 Nachmittags vor dem Brandenburger Tor.

    Ik bin dabei!!!

    Pricilla
    PS. Reihenfolge erfolgt genau nach zusage 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top