Montag, 25. Januar 2021
Allgemein

Guinness Drag Queen World Record

oder 20 Drag Queens in einer Reihe tanzen zu lassen sollte doch einfach sein…??

https://www.youtube.com/watch?v=F_Sy3TP6vNg

Erstmal hört es sich ja einfach an… “Longest Line Of Dancing Drag Queens”

Grundvoraussetzungen :

blog_checkbox.jpg20 Drag Queens / Transen
(das ist eigentlich einfach.. da kenn ich deutlich mehr mittlerweile)

blog_checkbox.jpgein Song den alle kennen und können
(das is noch einfacher da geht Christina, Gwen oder Madonna)

blog_checkbox.jpgGeschlecht eindeutig männlich
(naja… das is nicht mehr immer so eindeutig *lol*)

blog_checkbox.jpgMakeup
(das sollte wohl auch kein Problem sein… da sind die Mädelz voll in Übung)

Gemeinsam an einem Platz in Reihe stellen (NO WAY!!!)… Schade…

und ich dachte wir kommen ins Guinness Buch der Rekorde.. aber 20 Drags / Transen zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bringen und dann noch ein Reihe aufzustellen ist faktisch unmöglich… allein die Reihenfolge wäre da ja zu klären und würde garantiert Zickereien geben ;-)… ich meine klar es gibt Veranstaltungen wie das Schlampenfest da sind definitiv mehr versammelt aber da könnte es dann an anderen Punkten hapern wie zum Beispiel das performen eines Songs…. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes… deshalb lasst uns doch ins Buch …. ick wollt ja schon immer mal in son Buch…. das is das mit den vielen Buchstaben drin… und ohne Bilders…. !!! glaub ich zumindest*… habe schon lange keins mehr aufgeschlagen *lol*….

*nö da sind doch Bilders drin.. wie ich grad sehen konnte… na dann erst Recht oder? *lol*