Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
102 Views

Grease Musical Premiere in Berlin – and the winner is…

oder der (Er)ziehungsberechtigte hat sich von der ordnungsgemäßen Ziehung des Gewinners überzeugt.

blog_bettydeinemaid
Foto Jana/WildatHeart

Es ist gut einen Monat her, das ich 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste der spannenden Berlinpremiere des Grease Musicals am 3.3.2011  im Namen von Semmel Concerts verlosen durfte und es haben sich eine ganze Menge Leser daran beteiligt. Manchmal isses so.. das ick hier Dinge verlose und sich keene Sau meldet aber im Fall vom GREASE Musical wissen die Leser wohl was gut ist. Natürlich können nicht alle gewinnen… auch wenn ick am liebsten jeden der Personen die dran teilgenommen haben beschenken würde und somit ergab das gute alte Loseverfahren den Gewinner … oder sollte ich eher schreiben … die Gewinnerin.

Ich gratuliere somit an dieser Stelle —– Betty Deinemaid —— und möchte allen anderen für die Teilnahme danken. Außerdem muss ich noch darauf hinweisen das es noch eine zweite Chance Anfang Dezember geben wird diese wunderbare Berlinpremiere zu hautnah zu erleben und natürlich auch mit mir persönlich anzustoßen auf die juten alten Zeiten der Pomade und Petticoats. Also dranbleiben und dann wieder kräftig mitmachen.

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top