Do. Dez 12th, 2019

Grease Musical Premiere in Berlin – and the winner is…

oder der (Er)ziehungsberechtigte hat sich von der ordnungsgemäßen Ziehung des Gewinners überzeugt.

blog_bettydeinemaid
Foto Jana/WildatHeart

Es ist gut einen Monat her, das ich 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste der spannenden Berlinpremiere des Grease Musicals am 3.3.2011  im Namen von Semmel Concerts verlosen durfte und es haben sich eine ganze Menge Leser daran beteiligt. Manchmal isses so.. das ick hier Dinge verlose und sich keene Sau meldet aber im Fall vom GREASE Musical wissen die Leser wohl was gut ist. Natürlich können nicht alle gewinnen… auch wenn ick am liebsten jeden der Personen die dran teilgenommen haben beschenken würde und somit ergab das gute alte Loseverfahren den Gewinner … oder sollte ich eher schreiben … die Gewinnerin.

Ich gratuliere somit an dieser Stelle —– Betty Deinemaid —— und möchte allen anderen für die Teilnahme danken. Außerdem muss ich noch darauf hinweisen das es noch eine zweite Chance Anfang Dezember geben wird diese wunderbare Berlinpremiere zu hautnah zu erleben und natürlich auch mit mir persönlich anzustoßen auf die juten alten Zeiten der Pomade und Petticoats. Also dranbleiben und dann wieder kräftig mitmachen.