Samstag, 20. April 2024

Gossip im Marquis Fetish Fantasy Magazine No. 46

oder “nicht immer einfach den informativsten und unterhaltsamsten Blog im Netz zu finden” Zitat Marquis

blog_marquis4602


In Deutschland gibt es eigentlich nur ein wirklich stilvolles Fetish Magazin. MARQUIS ist für viele nur Bestandteil einer FetishCommunity. Doch Marquis ist viel mehr als das. Witzigerweise gehörte Marquis eine ziemlich lange Zeit zu meiner Pflichtlektüre mit interessanten Eigenschaften. Ein ABo was sich nicht automatisch verlängert, sondern was man immer wieder neu verlängern muß. Ich kann mich an keine Vertragsgeschichte erinnern wo das so ist.. normalerweise muß man immer darum kämpfen aus den Verträgen raus zu kommen… insofern sehr sehr sympatisch. Warum ich allerdings irgendwann dann doch das Abo nicht verlängerte weiß ich gar nicht genau…

Natürlich habe ich all die Jahre dem Marquis Magazine aber auch der Marquis Fashion immer meine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Insofern war es eine Selbstverständlichkeit mir das aktuelle Magazine bei Hautnah Berlin zu kaufen. Alleine der Besuch war wieder einen Eintrag wert. Hautnah Eccentric Fashion in der Uhlandstraße wird immer von wirklich nettem Personal betreut… diesmal wünschte man mir viel Spaß mit dem Magazine. Ähhhmm… es gibt Dinge die kann man so nicht stehen lassen… insofern mußte ich den Damen dort erklären das meine Interesse an dem Magazine vor allem den Beitrag von Pfauenberg, Ponymädchen und Nicci Tristan geschuldet war. Denn alle drei sind mehr als nur einmal erwähnt in diesem Blog. To make a long story short – auch meine Wenigkeit wird im aktuellen Marquis Magazin No. 46 erwähnt…. und nicht als Bildunterschrift zu einem Partybild… neee…. ick hab tatsächlich eine Drittelseite unter der Rubrik Gossip.

Nun es ist aus meiner Sicht das erreichen einer Teiletappe… fast ein Grund aus dem Business auszusteigen.. den was soll nun noch kommen. Ick meine wir reden nicht von irgendeinem Midrange-Fetisch Magazin.. das ist das Fetish Fashion High Gloss Mega Magazin und ick habe dort meinen eigenen Artikel…. wie gloobt ihr nicht.. dann kauft Euch das Magazin und schlagt Seite 112 auf. Der Marquis Fetish Gossip berichtet nicht nur über den Club Noir oder das Fetish Label Slinky Skin sondern auch über eine Person namens SEILA WOLF…. nun gut.. das fehlende H sei meinem fehlenden Ruhm geschuldet aber immerhin weiß ich immer was läuft….Zitat Marquis. An dieser Stelle möchte ich mich bei MARQUIS herzlich für die netten Worte bedanken und freue mich auf eine baldige weitere Zusammenarbeit – wie auch immer diese aussehen mag. By the way.. ick werde nun eine neue Rubrik eröffnen .. diese wird “PRESSE” heißen. Dort finden alle Artikel die die Print und Online Presse über mich bereit hält Platz.. na mal sehen was noch so alles kommt…. die Zukunft scheint spannend zu werden.

The Art of Replica Watches