Donnerstag, 25. April 2024

Gospel-singing Glamazon Our Lady J in Berlins Bar jeder Vernunft

oder uns steht ein ganz besondere Zeit mit einer ganz besonderen Person bevor!

Blog_OurLadyJBar


Our Lady J – © Daniel Murtagh

“Spitze war’s” in die Bar jeder Vernunft… ditt würde eine Berlinerin sagen, die nach einem Besuch in der Bar jeder Vernunft gefragt wurde, wie sie den Gesamtabend so empfand. Und das bezieht sich mittlerweile sogar aufs Erscheinungsbild.. die neuen Logos der Bar und des Tipis greifen dieses Adjektiv gerne auf. Natürlich sollten in erster Linie die Zelte visualisiert werden, da mir das aber einfach zu plump erscheint – interpretiere ich mal meine eigene Geschichte ins neue Erscheinungsbild…. denn genau dafür sind Veränderungen da… um zum  Nachdenken anzuregen… nix ist langweiliger als Konstanten !!

http://www.youtube.com/watch?v=yaRgNaE2kig

Und Spitze sind aber auch beide Plattformen die immer wieder wirklich tollen und großen Künstlern ein angemessenes Ambiente zur Verfügung stellen, um ein Publikum für einen Abend zu entführen, das sich gerne auf was besonderes NEUES einläßt. Als Berlin Premiere wird demnächst die Bar jeder Vernunft eine kolossale, messinggetönte Blondine mit einer grenzenlosen Liebe zum Gospel zeigen, der die Kenner der New Yorker Szene zu Füßen liegen. Als Sängerin, Songwriterin und Arrangeurin und berühmt für ihren zukunftsweisenden Gospelgesang und kraftvoll treibenden Pianoanschlag verdient Our Lady J ein Feuerwerk der Anbetung :

überwältigend, makellos, blendend, nuklearexplosiv, wunderschön, delikatverspielt, hinreissend, grandissimotalentiert, superstar, göttlich, phänomenal, monströsmusikalisch, Riesenseele, entgrenztes Herz, anbetungswürdig, Feuerweib, talentissimo, mostglamourous womanintheworld, sheknockedmeout….

Schon als ich das erste Mal durch einen Beitrag in der Regenbogenpresse auf Our Lady J aufmerksam wurde, gab es einen ungeheuren AHA-Effekt beim Betrachten Ihrer Youtube Vids. Und ich äußerte den Wunsch mit Mr. Harry Potter in der ersten Reihe ihres nächsten Konzertes zu sitzen.. nun manchmal hab ich das Gefühl mir hört da oben jemand zu… denn zur Premiere von der wunderbaren Lady J werde ich garantiert vor Ort sein… zwar ohne Harry .. aber Herrgott wer brauch schon nen knabenhaften Typen der rumzaubert. Vom 11. – 16. Mai 2010 in der einzigartigen Bar jeder Vernunft — see you there … and please DRESS TO IMPRESS !! Mehr gibt es auf www.bar-jeder-vernunft.de..

The Art of Replica Watches