Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
209 Views

Gospel-singing Glamazon Our Lady J in Berlins Bar jeder Vernunft

oder uns steht ein ganz besondere Zeit mit einer ganz besonderen Person bevor!

Blog_OurLadyJBar
Our Lady J – © Daniel Murtagh

„Spitze war’s“ in die Bar jeder Vernunft… ditt würde eine Berlinerin sagen, die nach einem Besuch in der Bar jeder Vernunft gefragt wurde, wie sie den Gesamtabend so empfand. Und das bezieht sich mittlerweile sogar aufs Erscheinungsbild.. die neuen Logos der Bar und des Tipis greifen dieses Adjektiv gerne auf. Natürlich sollten in erster Linie die Zelte visualisiert werden, da mir das aber einfach zu plump erscheint – interpretiere ich mal meine eigene Geschichte ins neue Erscheinungsbild…. denn genau dafür sind Veränderungen da… um zum  Nachdenken anzuregen… nix ist langweiliger als Konstanten !!

http://www.youtube.com/watch?v=yaRgNaE2kig

Und Spitze sind aber auch beide Plattformen die immer wieder wirklich tollen und großen Künstlern ein angemessenes Ambiente zur Verfügung stellen, um ein Publikum für einen Abend zu entführen, das sich gerne auf was besonderes NEUES einläßt. Als Berlin Premiere wird demnächst die Bar jeder Vernunft eine kolossale, messinggetönte Blondine mit einer grenzenlosen Liebe zum Gospel zeigen, der die Kenner der New Yorker Szene zu Füßen liegen. Als Sängerin, Songwriterin und Arrangeurin und berühmt für ihren zukunftsweisenden Gospelgesang und kraftvoll treibenden Pianoanschlag verdient Our Lady J ein Feuerwerk der Anbetung :

überwältigend, makellos, blendend, nuklearexplosiv, wunderschön, delikatverspielt, hinreissend, grandissimotalentiert, superstar, göttlich, phänomenal, monströsmusikalisch, Riesenseele, entgrenztes Herz, anbetungswürdig, Feuerweib, talentissimo, mostglamourous womanintheworld, sheknockedmeout….

Schon als ich das erste Mal durch einen Beitrag in der Regenbogenpresse auf Our Lady J aufmerksam wurde, gab es einen ungeheuren AHA-Effekt beim Betrachten Ihrer Youtube Vids. Und ich äußerte den Wunsch mit Mr. Harry Potter in der ersten Reihe ihres nächsten Konzertes zu sitzen.. nun manchmal hab ich das Gefühl mir hört da oben jemand zu… denn zur Premiere von der wunderbaren Lady J werde ich garantiert vor Ort sein… zwar ohne Harry .. aber Herrgott wer brauch schon nen knabenhaften Typen der rumzaubert. Vom 11. – 16. Mai 2010 in der einzigartigen Bar jeder Vernunft — see you there … and please DRESS TO IMPRESS !! Mehr gibt es auf www.bar-jeder-vernunft.de..

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top