Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 159 Views

Goliath’s Latex Fashion Photography Gewinnspiel

oder fette Gewinne, riesige Gewinne, dicke Gewinne…. usw.

blog-latex-fashion-photography-460

Während ich etwas unentspannt im Frankfurter Flughafen auf meinen Anschlussflug wartete und mal wieder im eigenen Blog surfte, fiel mir auf das ich schon lange nichts mehr verlost habe. Das muß ich schleunigst ändern. Vor gar nicht langer Zeit hatte ich das große Vergnügen für den wunderbaren Goliath Verlag mal wieder ein Buch zu rezensieren. Ein Fashion Fotoband. Um genau zu sein, einen sehr speziellen Fashion Fotoband. Die dort gezeigten Models haben sich alle in einzigartige Latexcouture hüllen lassen, bevor sie sich vor die Kamera in Pose stellten… oder auch legten ;-).

Dabei ist dieser Band zu keiner Zeit pornographisch oder anstößig sondern sehr extravagant und vor allen hochklassig. Wen meine kleine Zusammenfassung interessiert der schaue bitte auf www.burlesque-Fashion.de und wer dieses wunderbare Buch gewinnen möchte, der sollte sich einfach nur die Mühe machen zwei Fragen zu beantworten. Natürlich gilt wie immer das im Falle von mehreren richtigen Lösungen das Los entscheidet. Bitte schreibt die Lösung der Fragen logischerwiese nicht einfach ins Kommentarfeld sondern schickt diese per Mail an info (at) queerlesque.de. Alle Teilnehmer werden allerdings in der Kommentarfunktion von mir genannt, damit ihr wisst wie hoch Eure Cancen sind…

blog-latex-fashion-photography-02

Aber Achtung ich begrenze die Teilnehmerzahl auf 25 und beende diese Verlosung am 20. August 2011. Sobald einer der Fakten erreicht wurde, verlose ich das Buch automatisch an die teilnehmenden – auch hier passt also der Spruch mit dem frühen Vogel…. Nun die Fragen:

Nennt mir den Titel eines weiteren Goliath Pin-Up Titels mit Cover in 3D?
(als Tipp… auf Goliath Books findet ihr die Antwort)

So nun wünsche ich viel Erfolg beim suchen und natürlich viel Glück, und bedanke mich beim Goliath Verlag für das nigelnagelneue Zweitexemplar… oder dachtet ihr ich verlose mein Rezensionsbuch… *loool*… nää sowatt tut Frau mit Stil nicht 😉

About the author:
Has 2708 Articles

2 COMMENTS
  1. Jonas

    Antwort hab ich per Mail gesendet… bin ich dabei?

  2. Michi

    Ich möchte gewinnen… !!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×