Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 560 Views

Goliath Tattoo XXL Wallpaper im ADVENTSKALENDER Türchen 06

oder Goliath XXL bringt den lebensgroßen Starschnitt zurück…

Ich oute mich jetzt als BRAVO Leser(in) der ersten Stunde. Traraaaa… und noch viel krasser… als BRAVO Starschnittsammler(in). Irgendwie gehöre ich sowieso eher zu den Sammlern statt zu den Jägern 😉 aber das wird dem ein oder anderen schon aufgefallen sein *loool*. Im heutigen Türchen findet ihr eine ultrageniales Revival dieser Kunst, denn Goliath Books bringt das gute alte Starschnitt XXL Poster zurück in Eure Wohnung. Charles Gatewood hat mit seinen Fotografien wunderbare Augenblicke und unzählige bekannte und weniger bekannte Menschen porträtiert und mit der ersten Ausgabe „Tattoo Special“ ein kleines Kunstwerk geschaffen. Neben einem Life-Size Poster von “Sailor Sid“ beinhaltet das Magazin acht weitere großformatige Drucke. Ein ausführliches Interview und eine Biografie, sowie interessante Hintergrundinformationen zur Person Gatewood machen “Goliath Wallpaper of Fame“ zur ultimativen Sammler-Edition, die an keiner Wand mehr fehlen darf.

Wie gewohnt müßt ihr eigentlich nichts weiter tun als den kleinen LIKE BUTTON auf diesen beiden FACEBOOK Seiten drücken

GOLIATH VERLAG
QUEERLESQUE

und mich dann auf dieser SEITE HIER (und nicht auf der Pinnwand von Facebook) per Kommentar darüber informieren. Auch dieses Türchen hat wie fast alle in dem diesjährigen Adventskalender ein Mindesthaltbarkeitsdatum – das bedeutet das erst am Freitag den 9.12.2011 per Ziehungsgerät darüber entschieden wird wer diesen tolle Tattoo Poster Wallpaper bekommt. Natürlich dürft ihr auch mitmachen wenn ihr kein FACEBOOK Freund seid…. :-) … Viel Glück!

YouTube Preview Image

DIE GEWINNERIN STEHT FEST:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an HEIKE !!!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich in dem Fall einfach eine Münze geworfen hab. Bei zwei einsamen Teilnehmerinnen war das einfacher als den Online Zufallsgenerator anzuschmeissen :-)

 

About the author:
Has 2647 Articles

2 COMMENTS
  1. Heike

    genial

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Oktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016Welcome to my WonderlandKITTYKAT ON THE RUNMiss Fishers Murder MysteriesBURLESQUE Pussycat Ga'ROARSelfie with me and myself at portaitofberlin ‪‬Gallery :)Black Pearl
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]
  • Das Korsett – Ein Must-have für Pin–up-Girls
    © Shutterstock / Daria Garnik Der Ursprung des Korsetts liegt im 16. Jahrhundert und schon damals diente es dazu, dem weiblichen Körper eine schönere Silhouette zu verleihen. Im Gegensatz zu modernen Exemplaren dienten Korsetts jedoch in ihrer Anfangszeit dazu, die Brust flachzudrücken und insgesamt eine kegelförmige Figur herbeizuführen. Vor allem in den 1950er-Jahren waren sie […]

Back to Top