Dienstag, 23. April 2024

Goldene Hochzeit im Berliner Irrenhaus

oder sodom und gomorrha im Geburtstagsclub – hier hat jeder jeden geheiratet.

blog_weddingchapelBerlin07


Im Grunde war es ein wenig wie in New York. Es gab eine kleine Wedding Chapel, es gab schräges Publikum, es gab Prosecco Aperol, es gab eine Urkunde, es gab ein Fernsehteam und es gab einen Mann in Nonnentracht… äähmm .. nee.. da spielt mir meine Erinnerung aber einen Streich. In New York ist die Person die einen offiziell verheiratet ein staatlich anerkannter Standesbeamten oder Beamtin.. und auch wenn deutsche Behördlichkeiten einen rieeesen Wind machen so ist eine Heirat in New York tatsächlich im Land der Bürokraten anerkannt… ganz im Gegensatz zu Ninas Hochzeitskutsche unter Tage…

blog_weddingchapelBerlin

blog_weddingchapelBerlin01blog_weddingchapelBerlin02
blog_weddingchapelBerlin03blog_weddingchapelBerlin05blog_weddingchapelBerlin06
(1) The Wedding Chapel , (2) Der Jungesellinnenabschied , (3) Die Beurkundung
(4) Das glückliche Päarchen , (5) Die Trauzeugin , (6) Die Blumenmädchen …
es war alles da was so eine richtige Hochzeit braucht…

Dort konnte jeder jeden und jede jede oder jede jeden heiraten oder irgendwelche Folgen zu befürchten. Teilweise sogar 3 gleichzeitig. Es gab Schleier, Urkunde und nette Worte des Nonnerichs. Was fehlte war der Ring… wie kann man eine Zeremonie ohne obligatorischen Ring abhalten, dem Symbol des Zusammenhalts?  Nee sowas kann ich nicht unterstützen *lol* … ich bin da sehr traditionell eingestellt. Ganz im Gegensatz zur Show… eigentlich hätt ich gern das Angebot angenommen das mir Mataina unterbreitete die Shownummer als Beyonce zu unterstützen und auch hätt ich gern meine Zusage an die Kofferboys eingehalten diese anzupinseln da sie erstmalig als Koffergirls im Irrenhouse auftreten wollten. Beides jedoch wurde Opfer einer momentag unhaltbaren Situation. In den letzten 2 Monaten hab ich eines zu schätzen gelernt: Zeit. Das kostbarste Gut auf Erden. Jedoch steht eines fest… beide Zusagen werde ich zu gegebenen Zeitpunkt nachholen.. besser, schneller, hübscher, verrückter!


Alle Videos unter www.queerlesque-tv.de

Zur Show muß ick nich viel sagen, wozu?… kiekt Euch doch einfach die Videos an… und vergnügt Euch dran.

The Art of Replica Watches