Sa. Okt 31st, 2020

Glitzerhaus feat. Diama & Stella Divine

oder Videovoting in der neutralen Zone

blog_glitzerhaus

Rückblickend waren die Besuche in dem Ländle mit dem vielen Sprachen und dem vielen Schnee sehr schön… nee ick meine damit nicht Kreuzberg/Neukölln ;-)  Eine Hosting in Schaffhausen und eine Einladung zur AIDS Gala in Zürich waren Grund um in diesem Jahr gleich zweimal die schön Schweiz zu besuchen. Natürlich nicht ohne den hiesigen Drag-Kolleginnen unsere Aufwartung zu machen … und Stella Divine in der “Chillout” Zone beim Essen zuzusehen *lol* .. nee war eigentlich ne lustige wenn auch ziemlich trockene Tour. Aber man muß ja nicht immer seinen Körper von innen konservieren.

Nun hat eine musikalische Kombo, deren Showmerkmal zu sein scheint, möglichst viele bunte Persönlichkeiten im Background zu haben ein neues Video herausgebracht und die gute Stella Divine durfte mit von der Partie sein. Musikalisch gehört die Nr. nicht zu meinen Ohrwürmern aber wegschalten würde ich auch nicht und das Video finde ich mal richtig toll. Gut geschnitten und tolle Kostüme. Vor allem der Leobody von Agent Provocateur (2:37) steht schon so unglaublich lange auf meiner Wunschliste das mir kurz die Spucke im Halse stecken blieb als ick ditt Video sah. Also für alle die für mich noch keen X-Mas Geschenk vorweisen können… kann man bestellen und meine Adresse gebe ich gern heraus :-)

Natürlich dürft Ihr auch für die Gruppe Glitzerhaus Eure Stimme im Voting abgeben. Momentan verweilt die Band ja noch unter Ferner liefen aber… wer weiß ein paar mal VOTE geklickt und eine Horde lustiger Zebrazentais und mein Lieblings Provocateur Body liegt an der Spitze :-)