Mo. Sep 23rd, 2019

Glenn Close ist Albert Nobbs

oder nach vielen verhängnisvollen Affären steht Glenn Close nun ihren Mann

blog-Albert-Nobbs-03

Glenn Close war die Frau von Stepford, hatte Gefährliche Liebschaften und eine Affäre in Paris. Nach so viel femininen Ausdruck brauchte es offenbar auch mal eine Stipvisite in der Männerwelt. In ihrem neuen Film “Albert Nobbs” wird Glenn Close die Merkmale der Weiblichkeit über den Haufen werfen um in der dominierenden Männergesellschaft des 19. Jahrhundert ihren Kerl zu stehen. Mal wieder ein Tootsie nur in vertauschten Rollen? Wir werden es sehen. Glenn Close ist bekannt dafür das sie ihren Rollen immer sehr viel Leben einhaucht und ich glaube das sie Dustin Hoffmann alle Ehren machen wird. Der Film wurde von ihr produziert, nachdem sie auch das einstige Bühnenstück geschrieben hat… Na ick kiek mir den Film, der im Dezember in die Kinos kommen soll, auf jeden Fall an…

blog-Albert-Nobbs
Im übrigen ist das ein unglaublich tolles Kino-Plakat… !!! Ein bisschen Surrealismus in der furchtbar realen Welt.