Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
44 Views

Glanz und Glorie bei Lory Glory gerichtlich aberkannt

oder die Hamburger Gerichtbarkeit hat wiedermal zugeschlagen.Das in Hamburg die mit Abstand schrägsten Richter rumturnen habe ich schon feststellen dürfen als es um eine Klagegeschichte ging die mich selber betraf. Auch Zoe hat schon desöfteren vom harten Hammer Hamburgs erzählt. Diesmal trifft es X-Promi Transe… ööhmm sorry … diesmal trifft es Versuchsfrau Lory Glory.

[clipfish OTc2NTY5fDI2MzIwMTQ=]

Persönlich mag ick das schrille Huhn auch wenn sie so manche Dinge sagt und Wege geht bei denen man(n) aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt… aber ich glaube für dieses Talent muß man nicht Fastfrau sein. Das schaffen echte B-Promihühner täglich. Das sich Frl. Glory bei der Wahl des Namens leider etwas ungenau erkundigt hat… bzw… einfach mal hätte GOOGLEN sollen fällt ihr nun voll auf die schlanken Beene. Eine gewisse Lori Glori … also mit „i“ fühlt sich in ihrem Persönlichkeitsrecht angemeiert und verklagte nun unsere DSDS Neufrau mit der Körbchengröße zweier Melonen. Übergangsweise muß man Lory jetzt wieder Lorenzo nennen… denn die gute sucht verzweifelt nach einem neuen Namen.

Ehrlich gesagt kann ick nicht verstehen watt eine selbsternannte Lori Glori die eigentlich Ham oder Hölzel heißt und schon mit Mary Gordon getoured ist plötzlich daran schlimmes findet das es noch eine gibt die ja sogar anders geschrieben wird… schließlich wird ein Ypsilon in Germany oftmals als ÜÜÜÜ geprochen insofern wird die neue Lory ja LORÜ gesprochen *lol*. Die Frage wer sich den Namen hat schützen lassen und OB kann ich leider nicht beantworten aber in dem Fall wurde mal wieder die vielgeschätzte Gerichtbarkeit bemüht die offenbar der Deutschen liebste Wirkungsstätte ist…. ick sag mal… allet jute Herr Nachbar.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top