Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
49 Views

Ginas fast perfekte Party auf Pro7

oder Liz Vegas, Oksana/Oxana, Gina Tonic und …. naja egal… treffen sich zum lustigen Feiern.

Perfekte Party
© taff – Pro7

Nach dem Perfekten Dinner denkt sich Pro7 schon wieder die perfekte Party aus.. und irgendwie macht das schon wieder Gina Tonic. Hab ick ’nen DejaVU… ein ähnliches Konzept jaab es doch schon mal… ick meine klar.. alles kommt wieder, Schlaghosen, Leggins, Schulterpolster aber…  na egal.. die Liebe zur Perfektion scheint toooootal im Trend zu sein. Stellt sich nur die Frage: Warum hasten nüscht gesagt.. ick hätte Dir ein bissl Perfektion auf die „perfekte“ Party gebracht… *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=Bdp04hq-vC8
© taff – Pro7

Das die ganze Veranstaltung von Gina lt. Aussage der perfekten „Partygesellschaft“ langweilig wurde ist schon doof… aber ick muß sagen… es gibt sowieso keene perfekte Party in dieser unserer Welt.. und dabei stellt sich die Frage: Was das überhaupt sein soll? Also ich hatte ja nun schon viele nette Events beiwohnen dürfen, kürzlich gerade die Party / Show der Teaserettes.. die war supitoll.. aber perfekt? was ist Perfekt…. nüscht. Insofern watt solls… wenn Ginas Party gegen so hoch“prozentige“ Konkurrenz wie Oksana K. etwas trashiger war, dann war das eben so… und letztendlich wird heute vom großen Meister Bob Young entschieden wer die 1000 Öcken mit nach Hause nehmen kann… schade das das nicht das Publlikum entscheidet, dann wäre hier ein Aufruf fällig gewesen… aber so, könn wa nur Daumen für unsere Tonic drücken…

http://www.youtube.com/watch?v=GO4Cr48DuGQ
© taff – Pro7

Wobei ick ja ooch für Liz bin..  irgenwie finde ick sollten beide sich das Preisgeld teilen denn der Partybus von den Rockstars ist schon ziemlich cool.. auch wenn da mal die Musike zeitweise ausgefällt… gab doch legger Schwein.. und mehr brauch doch eine perfekte Party nicht… also liebes Jurymitglied: Mr Bob Young…. deine Entscheidung sollte doch klar sein…

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top