Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 40 Views

Ginas fast perfekte Party auf Pro7

oder Liz Vegas, Oksana/Oxana, Gina Tonic und …. naja egal… treffen sich zum lustigen Feiern.

Perfekte Party
© taff – Pro7

Nach dem Perfekten Dinner denkt sich Pro7 schon wieder die perfekte Party aus.. und irgendwie macht das schon wieder Gina Tonic. Hab ick ’nen DejaVU… ein ähnliches Konzept jaab es doch schon mal… ick meine klar.. alles kommt wieder, Schlaghosen, Leggins, Schulterpolster aber…  na egal.. die Liebe zur Perfektion scheint toooootal im Trend zu sein. Stellt sich nur die Frage: Warum hasten nüscht gesagt.. ick hätte Dir ein bissl Perfektion auf die „perfekte“ Party gebracht… *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=Bdp04hq-vC8
© taff – Pro7

Das die ganze Veranstaltung von Gina lt. Aussage der perfekten „Partygesellschaft“ langweilig wurde ist schon doof… aber ick muß sagen… es gibt sowieso keene perfekte Party in dieser unserer Welt.. und dabei stellt sich die Frage: Was das überhaupt sein soll? Also ich hatte ja nun schon viele nette Events beiwohnen dürfen, kürzlich gerade die Party / Show der Teaserettes.. die war supitoll.. aber perfekt? was ist Perfekt…. nüscht. Insofern watt solls… wenn Ginas Party gegen so hoch“prozentige“ Konkurrenz wie Oksana K. etwas trashiger war, dann war das eben so… und letztendlich wird heute vom großen Meister Bob Young entschieden wer die 1000 Öcken mit nach Hause nehmen kann… schade das das nicht das Publlikum entscheidet, dann wäre hier ein Aufruf fällig gewesen… aber so, könn wa nur Daumen für unsere Tonic drücken…

http://www.youtube.com/watch?v=GO4Cr48DuGQ
© taff – Pro7

Wobei ick ja ooch für Liz bin..  irgenwie finde ick sollten beide sich das Preisgeld teilen denn der Partybus von den Rockstars ist schon ziemlich cool.. auch wenn da mal die Musike zeitweise ausgefällt… gab doch legger Schwein.. und mehr brauch doch eine perfekte Party nicht… also liebes Jurymitglied: Mr Bob Young…. deine Entscheidung sollte doch klar sein…

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    Jaja… ick bin ja oooch nen fleissiges Lieschen… offenbar seid ihr ja Freitag noch gut nach Hause gekommen…. das freut ma.

  2. Gina Tonic

    Mensch, Sheila… schicke neue Seite!!!! Mann mann mann. Fleissig biste ja immer.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top