Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
131 Views

Getting Naked – New York Burlesque Dokumentation

oder Aufklärungsarbeit muss man unterstützen…

blog-gettingnaked

Sich zu entscheiden als FULLTIME Performer im Burlesque zu arbeiten ist ein wirklich mutiger Schritt. Preispolitische Querelen selbst innerhalb der Community sind Gang und Gebe. Oftmals steht man mehr oder weniger vor einem kleinen Publikum und nur die wenigsten sehen das Gesehene als Kunst an. Schließlich sitzt oder steht man nicht in der Oper und zumeist auch nicht in einem feudalem Theater. James Lester hat mit „Getting Naked: A Burlesque Story“ einmal mehr mit Fingerspitzengefühl die Szene eingefangen und versucht mit tollen Bildern und schönen ehrlichen Eindrücken das Leben eines Burlesque Künstlers abzubilden. Danke dafür und bitte unterstützt dieses noble Vorhaben um am Ende ein Produkt zu haben, das den Lifestyle ungeschminkt und ehrlich abbildet.

Mehr Infos findet ihr auf auf seiner Webseite „http://gettingnakedthemovie.com/“ oder gleich auf der Crowdfunding Webseite von Kickstarter. Das lustige daran ist das doch tatsächlich durch den Klick auf diese Kampagne den Hinweis bekommen habe endlich mein Evil Hate Monkey Gimmick abzufordern… das Schicksal ist manchmal doch freundlich ;)

Tagged with: ,
About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling Overload
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top