Freitag, 19. April 2024
Allgemein

German Fetish Balla Balla…. 2007

oder das Matrix kann ganz schön doll nach Latex riechen

Angekommen, Parkplatz vor der Tür (ähhh) … und reingegangen… ja reingegangen… da wollt niemand mehr Eintritt…. das MUSS an meinem Outfit gelegen haben… bestimmt. Das erste was wir im MATRIX machten wir sahen einen Vorhang.. aus dem jemand kam… und was macht ne neugierige Transe da … durchlatschen.

Soso … der Backstagebereich.. so sehen also all die Mädelz aus die offenbar gerade die Show gemacht haben… kurze Verwirrung herrschte und dann bat uns son kleines Wichtelchen darum den Backstageausweis vorzuzeigen….. nun den hatten wir logischerweise nich…. ich fing erst an zu diskutieren … wie immer.. aber Wichtelchen blieb hart…. wie gemein.. obwohl eigentlich wurscht.. denn die Mädelz da interessierten mich eigenlich nicht die Bohne…. zurück in der Dancehall verschafften wir uns erstmal einen Überblick was da so geht.. beim tollen 55 EUR GERMAN FETISH BALL 2007.
Ich versuch das mal zu beschreiben: Also der Geruch von frisch eingeölten Latex lag in der Luft, das Publikum war durch die Bank weg ziemlich abgefahren gekleidet.. wobei ich persönlich die Kostüme mit Phantasie am schönsten fand…
  blog_gfb04.jpg
Sheila goes GFB
  .. und eines …. Gott das hat Zoe gesehen und mußte es fotografieren.. meinen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür… DAS WILL ICH HABEN.. is das süß… nun die wilden jahre wo meine Garderobe noch aus 70% Latex bestand sind zwar schon lange vorbei aber das … das war umwerfend… definitv. Jedenfalls es gab Heuschrecken, Kutschfahrer mit Gespann… Nazis… oder zumindest Uniformfetischisten…. und divers anders Publikum und es gab….. Maren und Gabi… die beiden waren natürlich auch da… was mich sehr freute… nur konnte die freudige Begrüßung von Marens Seite nicht erwidert werden… warum laß ich mal dahingestellt…
Fakt is.. ich hab bis auf die damalige Zeit als Marquis noch meine Hauptlektüre war und Heavy Rubber mein Zweitabo…. noch nie so viel verrückte Latexkostüme live gesehen. Schon coole Veranstaltung und ein schöner Kontrast zur Wild White West Party.

Ich bekam ungefähr siebenhundertachtunddreißig Komplimente zu meinem Outfit was mich davon überzeugte das der samstägige Shoppingwahn für die notwendigen Accessoires sich echt gelohnt hat…. an dieser Stelle großen Dank an HAUTNAH….. und der wirklich netten Verkäuferin… ich werde unmittelbar anschließend an diesen Artikel einen HAUTNAH vs. SCHWARZE MODE Vergleich starten.. denn beide Läden habe ich besucht auf der Suche nach einem netten Accessoire… und das Ergebnis….. mann mann mann…. im nachhinein….nee ich verrat nix…. jibbet morgen….

Also nach diversen Tänzen zu teilweise wirklich guter Musik und vielen lustigen Gesprächen…. dachten wir um ca. 3.30 es wär JETZT Zeit fürs GMF… Boooohhhh beinahe vergessen.. das GMF geht immer nach der La Loca Party …. also nix wie hin…… schließlich sollten die auch was von uns haben…… hatte ich gestern von dem gemeinen Feind erzählt…… ??? Ja…. er saß mir immer noch im Nacken… und nagte an mir…. sie Sau!…..

The Art of Replica Watches