Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
111 Views

German Fetish Ball 2012 – Back in Berlin

oder zurück bei Muttern – zurück in Berlin.


© GFB 2012

Der German Fetish Ball ist wahrscheinlich mit einer der Gründe warum ich heute noch immer einen Dutt aufsetze und noch immer mit grandiosen Momenten mein Leben bereichere. Denn der German Fetish Ball hat mir vor ziemlich langer Zeit ein großartigen Abend geboten der mich extrem entertaint hat. Mein erstes Polka Dot Korsett von Revanche de la Femme, mein erster völliger Absturz in Drag und jede Menge toller Momente wurden dort in meine Hirnwindungen gebrannt. Leider hab ich vieles schon wieder vergessen – doch dafür gibt es ja etwas von Ratio…. nee nicht von dem Pharmariesen.. sondern von Xklusiv Events. Nachdem der German Fetish Ball in Hamburg weniger bunt war wie in der wohl geilsten Stadt dieser Republik freu ick mir endlich das Original wieder besuchen zu können. Und das schon an diesem Wochenende :-). Ja … genau…  am Sonntag abend im Matrix Berlin wird wieder geschwitzt, gebunden, geglänzt und geledert…

Der German Fetisch Ball 2012 wird wieder zeigen das Latex nicht nur in Schwarz elegant auf der Haut klebt. Mit Modeschauen von HW-Design, Fantastic Rubber, SinWeaver, Lüllepop, Rubear, Isabeau Ouvert Latex Fashion, Pandora Deluxe, Am StatikD und vielen Performances wird die Modewillige Latexgesellschaft wieder ausserordentlich entertaint. Ich freue mich auf einen feuchtfröhlichen tollen Abend unter Freunden und mit viel Geschmack. Wer von Euch an diesem Wochenende in Berlin verweilt und nicht zum WGT Wave Gothic Treffen nach Buxtehude abgereist ist dem bleibt eigentlich nix anderes übrig als sich im Matrix feiern zu lassen. Entsprechende Modeempfehlungen findet ihr auf www.burlesque-fashion.de.

About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top