Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
45 Views

German Fetish Ball 2009 vs. Karneval der Kulturen

oder eine kleine Vorankündigung zum wahren Event zu Pfingsten

blog_gfb2009_03

Wenn man etwas vom German Fetish Ball liest dann geht in den meisten Köppen wieder ein Film an. Halbnackige Menschen, viel Bondage, viel Latex/Gummi und noch mehr „Perverse“. Genau das findet man teilweise in Berliner Clubs wie das KitKat oder Insomnia… seltens aber im MATRIX zum German Fetisch Ball 2009. Dort wird, wie es sich für einen ordentlichen Ball gehört, outfittechnisch voll in die Kacke gehauen. Ich behaupte einfach mal das sich die Besucher wochenlang im voraus schon Gedanken machen in welcher tollen Robe sie erscheinen. Natürlich wird wieder Leder und Latex Hauptbestandteil des 6. German Fetish Balls sein. Aber auch Burlesque wird dieses Jahr garantiert eine Rolle spielen….

Frau darf gespannt sein welche göttlichen Kreationen von den vielen Designern dort präsentiert werden.. und JA ich werde anwesend sein. Es hat sich lange gezogen aber letztendlich werde ich von der Veranstaltung evtl. sogar live berichten.. twitter machts möglich…. ! Und natürlich bastele auch ich schon eine ganze Weile an meinem Outfit und konnte eine der besten Burlesque Designerinnen Berlins bewegen mir ein Outfit zu schneidern welches ungelogen nen Designpreis verdient hat. Mal sehen ob ick da oooch den Best-Dress-Award abräume… *lol*

Auch in seinem sechsten Jahr folgt der German Fetish Ball seinem inoffiziellen Motto, noch besser und absolut auf der Höhe der Zeit. Nicht umsonst ist er Deutschlands beliebteste Fetischveranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Hier feiern Fetisch-Liebhaber aus den USA, England, Österreich, Dänemark, Schweden, Finnland, den Niederlanden und vielen anderen Ländern und mit rund 1500 erwarteten Gästen wird er wieder das größte Deutsche Fetisch-Event sein. In Berlin werden Modetrends gesetzt, dafür sorgen brandneue Kollektionen von Top-Designern, die freie Hand mit ihren Shows haben und so in jeweils 5-10 Minütigen Shows ihr Können und die Vielfalt Ihrer Mode unter beweiß stellen.  Zitat: German Fetisch Ball

Fashion Shows von Rubber55 | Pony Maedchen | Savage Wear | Blacklickorish Latex | Tatjana Warnecke werden das Publikum wie letztes Jahr wieder begeistern dessen bin ich mir sicher.. denn die Shows waren letztes Jahr grandios. Ick freu ma aber auch all die üblichen Verdächtigen wiederzutreffen… und wünsche allen viel Spaß beim German Fetisch Ball 2009 …. und natürlich auch bei der gleichen Kostümierungsveranstaltung die am Tage durch Kreuzberg wandert…. dem Karneval der Kulturen 2009.

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top