Mi. Jul 8th, 2020

GayMaxx jetzt auch in Mittelerde… ähh Mitteldeutschland.

oder ein kleiner Teaser in eigener Sache

ZUM KOSTENLOSEN MAGAZIN gehts HIERLANG >> CLICK

Manchen wird aufgefallen sein das ich nicht genug bekommen vom tippen. 24/7 krauchen unzählige Gedanken durch meine alten Windungen und während andere Bücher daraus machen und Millionen Dollar ernten, schreibe ich für den guten Zweck und des Schreibens wegen ;-) .. Haha… nee im Ernst. Seit nun mehr als einem halben Jahr vertraut mir das GayMaxx zwei Seiten an, die ich nach Lust und Laune redaktionell füllen darf… und just am heutigen Tage kommt eine weitere Ausgabe dieser aufstrebenden Zeitung auf den Markt und das sogar überregional :-) … kiekt rinn und lasst Euch informieren, warum Brüste des Dirndls liebstes Accessoire sind :-)