Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
25 Views

Gaymaxx – eine weitere kleine gedruckte Kolumne

oder der Pulitzer Preis wirds wohl nicht aber schöö is!


© Gaymaxx

Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Sicher mag das oft stimmen… und sicher werde ick wohl nie auf einen Bundes Presse Gala Abend eingeladen, aber das schreiben liegt mir trotzdem im Blut. Ich schreibe viel lieber als ich lese, was aber auch in der Natur der Sache liegt… denn es fehlt einfach die Zeit beides zu tun. Nun hab ich vor geraumer Zeit mal für ein süddeutsches Veranstaltungsmagazin eine kleine Kolumne geschrieben und auch die wunderbare Sherry Vine interviewt… wobei man mir ja nachsagt das ich im Livegespräch nicht wirklich bewandert bin… es soll sogar Leute geben die bilden sich eine Meinung über mein Mikrofonkünste ohne mich je gehört zu haben.. und NEIN ich meine damit nicht das Gesangstalent. Wenn ich das jemanls rauslassen sollte, DANN und erst DANN dürft ihr mich steinigen, federn und teeren…. *loool* wobei mir diese Reinfolge fast ein bissl langweilig vorkommt…  ;-)

Leider hatte sich damals die Nachfrage nach meinen Zeilen nach gut drei Ausgaben erledigt… Warum? Tja.. wahrscheinlich haben wir uns auseinandergelebt. Naja.. nun jedenfalls schreibe ich eine weitere Kolumne für ein Magazin das sich neben BLU und SIEGESSÄULE in Berlin etabliert hat. Und in diesem Magazin bin ich nun das Seite 5 Mädel. ;-) … Ich kann mit echt behaupten endlich mal ein Seite 5 Mädel zu sein… Ok.. Seite 3 wäre schon besser aber man kann nicht allet haben ;-) GAYMAXX ist ein Magazin mit vielen queeren Inhalten, regionalen Empfehlungen, Entertainment Tipps und eben meiner Kolumne. In der aktuellen Ausgabe darf ich meine Winterdepression voll ausleben… diese immer kälter werdende, nasse, rutschige Angelegenheit, der wir uns wöchentlich auf hohen Schuhen antun. Es wird hin und wieder exklusive Geschichten NUR auf GAYMAXX geben und natürlich werden auch Teile dieses geschriebenen Kleinods, genannt Queerlesque Magazine, Verwendung finden… also Augen auf und neben Spiele, Video, CD-Empfehlungen, Interior und vieles mehr auch meinen kleinen literarischen Erguß geniessen. Wär doch gelacht wenn ein schwules Stadtmagazin nicht mal mit Bums dahierkommt :-) …  ach und im übrigen sind viele Tipps auch für Heteros ziemlich nützlich und wer ditt in den CLubs nicht findet, der kann sich das Magazin for free Online anschauen…. Viel Spaß.

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top