Donnerstag, 28. März 2024

Gayle Tufts im TIPI im ADVENTSKALENDER Türchen 08


© Jan Wirdeier

Ich glaub’ ich muß nicht mehr viel zu GAYLE TUFTS sagen.. alles was ich zu dieser wunderbaren neuen Show zu sagen habe steht HIER. Die Premiere war ein wirklich großes Vergnügen voller Energie, der sich nichtmal unser Bürgermeister entziehen konnte :-) und weil ich unheimlich gerne solche Eindrücke mit meinen Lesern teilen möchte, konnte ich auch in diesem Jahr das tolle TIPI Zelt am Kanzleramt dazu bewegen 1 x 2 Karten für die Vorstellung

am Donnerstag den 5. Januar 2012, 20 Uhr

in diesen Queerlesque Adventskalender zu packen. Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein wunderbarer Abend mit viel Spaß und tollen Tanz- und Kostümnummern blüht… Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …

Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen “Gefällt mir” Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

TIPI ZELT AM KANZLERAMT
QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 13.12.2011 !! TOI TOI TOI…

 

AND THE WINNER IS…. PHILIPP… Viel Spaß bei Gayle Tufts!!

The Art of Replica Watches