Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin

Hier könnt Ihr gerne Eure Meinung… Glückwünsche… Kritik oder Mißfallen loswerden (Blöde Sprüche lösche ich also macht Euch keine Mühe)…

Guestbook – Feel free to leave a comment about me.. the page.. the weather.. but be careful.. i am a hard moderator and only sweet comment will pass me 😉

89 COMMENTS
  1. Dave

    love your page and pictures found your site surfing the web your fabulous and so so gorgeous.Have a wonderful day

  2. shei-la

    Lieber Toni.. na das is doch mal nett.. ich werde nicht aufgeben 😉 … ist es doch wie ein Baby das man großgezogen hat… empfehle ich unbedingt weiter *grins* .. komme auf jeden Fall nach Köln zum CSD.. halte Ausschau nach Superheldinnen und gerne ansprechen – ick beiße garantiert nich …. viele grüße nach Kölle

  3. Toni

    Hallo liebe Sheila,

    du hast eine tolle Homepage und ich lese deine Blogs so gut wie jeden Tag. Es sind (zumindest für mich) immer interessante Themen dabei und auch deine Rezensionen sind hilfreich um mal wieder ein wenig Kultur zu genießen…

    Bleibt nur noch sagen, dein Style ist genial du triffst immer die richtigen Kombinationen und siehst einfach total klasse aus… mach weiter so und beglücke uns mit deinen queerlesquen Kostbarkeiten.

    Sonnige Grüße und alles Liebe aus Köln

    Toni

  4. Tatjana

    HI DU WUNDERBAR!
    Ich finde Dich sehr schön – als Mann als auch als Frau. Schlesinger am 31ten mit euch hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht – und Deine Augen waren sehr schön geschminkt. WAU & MIAU UND DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN AUFTRITT. Wenn ihr in Stuttgart auftretet bin ich wieder dabei und schreie das lauteste ( ( ((YEEHAAA)) ) )

    Liebe Grüße
    von einem großen FAN! miau

  5. Vanny

    Und ich täte einiges für DIESE Augenfarbe! *seufz*

  6. Marilyn

    Hi,
    Wow – bist Du hübsch!
    Diese Beine sind der Wahnsinn..

    LG
    Marilyn

  7. KaCoSonia

    Hi Sheila,

    I’ve seen that you put a few videos of the Transgender Council Show that took place on the 3rd of Mai in Berlin. My name is KaCoSonia, I did a performance too, you can hear on myspace http://www.myspace.com/kacosonia (I did the song called „I love my sexe“ – but I sang in french). Did you film my performance? If you did, could you put it in youtube, it would be really great, thank you!

    Ach ja, and: the video that you put under the name Debra Kate is not Debra Kate on it (but I don’t remember the name of the performer); And the „Tunten ohne Namen“ is Viola 🙂

    Kindly

    KaCoSonia

  8. Luna

    zum Thema: “AUSgehStöckel” 🙂

    Na das mit der Sucht will ick doch ma stark hoffen, vllt kann ick es ja gegen das täglich Nikotinbrot eintauschen, hat Frau mehr Taschengeld zum shoppen…

    Neee…wird wohl wieder ne Sucht mehr, hehe.

    Greetz Luna

  9. Carina Conrad-Krain

    Hallo liebe Sheila,

    ich freue mich sehr, dass Dir meine Kreationen gefallen haben und möchte mich sehr herzlich bei Dir für die Nennung bedanken.

    Auch ich habe das Wochenende sehr genossen !

    Liebste Grüße
    Carina

  10. Luna

    Ja, der Autritt war echt der Kracher..fand ich sehr juut.

    LG Luna

  11. Wiebke

    Hallo Sheila,

    dies ist eine Nachricht für Jan (Janka), aber natürlich auch für Dich. Jan hat mir die Internetseite gegeben, damit ich mir Euren Auftritt vom Montag anschauen kann und wollte auch ein Feedback: Anja und ich fanden den Beitrag super und waren total begeistert! Echt ein Kracher!

    Liebe Grüße
    Wiebke

  12. Paul

    Liebe Sheila, Greetings from Holland. Your website really stands out. As do your pictures and the stories you tell. Pure class! Please continue, you’re a credit to the community. Paul

  13. egal

    Nette Site, aber es schreibt sich „Tranny-Göre“ und nicht „Tranny Göre“ gemäß der deutschen Rechtschreibung.

    Grüße

  14. shei-la

    @ Dominic
    Entschuldigung angenommen 😉

  15. Dominic Wolsky

    Hallo Sheila,
    ich… also der Redakteur…ehemals beim BOUM… der zu dem Bild das wohl nicht recht für Dich greifbar humoristische Textchen schrieb… möchte gerne um Gnade 😉 flehend sich entschuldigen… ich hoffe Du kannst Dich an dem Bilde nun umsomehr erfreuen! LG Dominic

  16. shei-la

    @ Renate: na dann schlag ma was vor!

  17. Renate JAEger

    Also, ick muss Dir ja mal ernsthaft kritisieren. Auch wenn es mir weh tut und es sonst nix zu meckern jibt. Aber dein UnterTITTEl „Blick hinter den Spiegel einer Tranny Göre“ find ich nich wirklich imageverbessernd. Rege Überarbeitung an, Modernisierung.. Recht herzlichen Dank für die Mühe, die ich mir gemacht habe, Deine Renate JAEger

  18. Olli

    Hallo !

    mal ne Frage,
    haste lust links zu tauschen?
    ich versuche grad mit meiner liebsten eine englischsprachige info seite aufzubauen, schaue mal rein!

    achso und! SUPER seite!!

  19. Oliver

    Hallo, ich finde die Website klasse!! ich hatte vorhin schon etwas geschrieben, in einem Kommentar, hätte es eigentlich hier schreiben sollen…..egal.

    Ja also noch ein Kompliment: Eine sehr hübsche Frau und eine interessante Website – weiter so !!!

    (ich gebe Komplimente nur, wenn sie ernst gemeint sind und ich etwas positives sagen will)

    LG
    Oliver

  20. Lex

    Ich hab mich verliebt in deine bilder. Du bisst ja aber sehr schon. Leider binn Ich zu weit weg , sonnst hatte Ich Dich gebeten um ein treffen. Aber werweiss? Pass auf Dich selber und deine schonheit . Gruss ,love, Tchuss! Lex Take care.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Red is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir Fashion
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

MEIN TIPP

AN ALLE LESER DER B·Z·


Vielen lieben Dank für Euer Interesse. Aktuelle Fotos findet Ihr auf INSTAGRAM !
Und im September die nächste große Show im Wintergarten.

×