Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
3 Comments 14 Views

Game Play with Vanilla Spielemagazin

oder die Macher haben die Zeichen der Zeit fast verstanden

Play Vanilla„-Deutschlands erstes Spielemagazin für Sie Trannies … denn seien wir doch mal ehrlich… wie groß kann eine Zielgruppe von Gameszockenden Biomädelz schon sein. 300, 400 in ganz Deutschland? Wer da wohl wen überzeugt hat um das Ding zu produzieren.. naja egal… aber … und das finde ich ziemlich cool. Play vanilla ist genau das richtige Magazin für „weibliche“ Männers *lol*

Also für alle denen Fußball, dicke Autos und wer hat den fettesten Subwoover wurscht is… aber trotzdem mit dem Joystick viel Spaß haben ….. ööhmm… mit dem einer Spielkonsole natürlich…. 😉 … also für Trannies.

  play vanilla

Kürzlich war ich mit einer der Drag-Djanes im White Trash locker verabredet um mal ein paar Worte über das Leben zu wechseln…. leider erschien sie nicht… warum… nun es war ein Game was sie hinterte vorbei zu kommen. Auch ich habe mich jahrelang dem Zocken vor der Glotze hingegeben und kann nicht abstreiten es heute noch gerne zu tun…

play vanilla

Kürzlich hab ich BOOGIE auf der WII gespielt.. und fand es ganz amüsant.. obwohl mein Herz schon irgendwie an perfekt gemachten Shootern und Third Person Action Games hängt obwohl schon lange nicht mehr angefasst…. Nun hat dieses Magazin offenbar das Beste aus der Gamewelt mit modischen Accessoires und Techniktipps gemischt.. zeigt Lifestyle und Modetrends.. gibt Serien- und Kinotipps… und alles sehr feminin gestaltet. Eben Pussylike… is war für Nina P…. *lol* (sorry Insiderwitz) ….

Ich bezweifele wirklich das die eigentliche Zielgruppe dieses Magazin irgendwie annehmen wird aber ich hatte mich recht gut mit dem Magazin angefreundet…. was nicht heißt das ich das Heftchen im Abo buchen würde sondern eher sporadisch am Kiosk kaufe…. sollte mich der Titel ansprechen….

About the author:
Has 2700 Articles

3 COMMENTS
  1. nina

    nina_p war ned mit flickr beschäftigt, sondern kommt erst jetzt dazu das hier zu lesen, weil sie wieder mal zu den lästermäulern nach berlin getingelt war. echt ein wunder, dass du (werte mascha) ned dort wohnst :p … (übrigens ist nina_p abonentin der „gamestar“, seitdem die „pcplayer“ übernommen hat (vor recht vielen jahren, was wir ned weiter vertiefen wollen)…muss ich jetzt umsteigen? sheila, heb mir mal eins der heftle auf;-)

  2. Mascha

    Wie, ist das ein Magazin über Parfums?

    Sei bloss froh, dass Nina_P bei Flickr so bschäftigt ist, sonst würde es wieder Kommentare hageln 🙂

    PS: Bioshock… sehr stylisch und mit den 40ern doch genau Deine Zeit, oder?

  3. bleu_de_coup

    hömma!

    das Vanilla Dings is auch genau das Richtige für männliche Weibers – ich hab das nämlich mit Begeisterung schon vor längerem entdeckt…püh

    Q

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top