Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
21 Views

Game Play with Vanilla Spielemagazin

oder die Macher haben die Zeichen der Zeit fast verstanden

Play Vanilla„-Deutschlands erstes Spielemagazin für Sie Trannies … denn seien wir doch mal ehrlich… wie groß kann eine Zielgruppe von Gameszockenden Biomädelz schon sein. 300, 400 in ganz Deutschland? Wer da wohl wen überzeugt hat um das Ding zu produzieren.. naja egal… aber … und das finde ich ziemlich cool. Play vanilla ist genau das richtige Magazin für „weibliche“ Männers *lol*

Also für alle denen Fußball, dicke Autos und wer hat den fettesten Subwoover wurscht is… aber trotzdem mit dem Joystick viel Spaß haben ….. ööhmm… mit dem einer Spielkonsole natürlich…. ;-) … also für Trannies.

  play vanilla

Kürzlich war ich mit einer der Drag-Djanes im White Trash locker verabredet um mal ein paar Worte über das Leben zu wechseln…. leider erschien sie nicht… warum… nun es war ein Game was sie hinterte vorbei zu kommen. Auch ich habe mich jahrelang dem Zocken vor der Glotze hingegeben und kann nicht abstreiten es heute noch gerne zu tun…

play vanilla

Kürzlich hab ich BOOGIE auf der WII gespielt.. und fand es ganz amüsant.. obwohl mein Herz schon irgendwie an perfekt gemachten Shootern und Third Person Action Games hängt obwohl schon lange nicht mehr angefasst…. Nun hat dieses Magazin offenbar das Beste aus der Gamewelt mit modischen Accessoires und Techniktipps gemischt.. zeigt Lifestyle und Modetrends.. gibt Serien- und Kinotipps… und alles sehr feminin gestaltet. Eben Pussylike… is war für Nina P…. *lol* (sorry Insiderwitz) ….

Ich bezweifele wirklich das die eigentliche Zielgruppe dieses Magazin irgendwie annehmen wird aber ich hatte mich recht gut mit dem Magazin angefreundet…. was nicht heißt das ich das Heftchen im Abo buchen würde sondern eher sporadisch am Kiosk kaufe…. sollte mich der Titel ansprechen….

About the author:
Has 2741 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top