Freitag, 29. März 2024

Futschiqueen trifft Wuchtbrumme im Heimathafen Neukölln

oder einen schöneren Titel hatte ich schon seit Monaten nicht mehr.

Blog_highheelnoon_inneukoelln


Es war einmal als ich in Neukölln lecker essen war… ööhmm Moment… in Neukölln? ….wird jetzt die ein oder der andere denken… aber JA! in Neukölln .. meinen ursprünglichsten Ursprung. Dem Ort der mich maßvoll prägte, dem ich versuchte zu entfliehen, den ich jahrelang verleugnete *lol*, der mich mit John Sinclair und Yps Heften versorgte … dessen Schulen Schlagzeilen machten, nicht nur weil ich ebenfalls Neuköllner Schulen besuchte… eben dem Ort der in Berlin nun wieder angesagter den je ist. Berlins neuer Kultbezirk, nicht nur Dank Kurt Krömer, obwohl Kurt genial ist… vielleicht sollte ich seine vielen Fernsehinterview Anfragen endlich mal beantworten… *lol* …. hat eine neues dynamisches Duettenprogramm.

Bob Schneider alias Jutta Hartmann und Gert Thumser aka Paula Frantz-Kuhn treffen zum High-Heel-Noon aufeinander und es verspricht ein monumentales, montröses, mannstolles SPektakel zu werden. Ach …. wenn ich die Begeisterung von Frl Tonic interpretiere…. ist es das. In der Comedysongshow werden unvergessliche emotionale und musikalische Highlights aus Nord-Neukölln geboten… meener heimlichen Heimat. Auch wenn ick mich über Charlottenburg bis ins schöne Zehlendorf hochprostituiert habe…. so pumpt mein Herz Neuköllner Blutegel durch meine Venen, genährt mit beide Soßen !!!. Das bedeutet dann wohl.. Jutta.. ick komme. Wobei letzteres jetzt im eigentlichen Sinne gemeint ist und nicht… ach ejal. Jutta isses immer Wert ;-). Ich frag mich allerdings ob Kurt Krömer endlich mal die Neuköllner Mädchenbande in seine Show einlädt.. ick stell mir so vor… Gina Tonic, Jutta Hartmann, Ades Zabel und mich als Youngster *lol* …. ditt würde ein Spaß werden.

Ach und anfangs schrieb ick ja noch was vom Essen.. hätt ich beinahe vergessen. Jedenfalls ist im Neuköllner Heimathafen, der Wirkungsstätte von Jutta und Paula, ein Restaurant namens Cafe Rix etabliert das neben Kuchen-Siestas für Neuköllner Rentner, auch einen sehr leckeren Mittagstisch und eine ebenso schmackhafte Abendkarte hat. Von beiden konnte ich mich schon überzeugen – im Gegensatz zum Programm der Futschiqueens… aber ditt hol ick nach, da verwett ich meine goldenen Colts!

Karten gibt es auf der Heimathafen Neukölln Homepage – www.heimathafen-neukoelln.de – Schlagt zu bevor es andere tun. Das Programm läuft bis zum 9.5.2010. Heimathafen Neukölln, 12043 Berlin, Karl-Marx-Straße 141

The Art of Replica Watches