Donnerstag, 25. April 2024

Funk@delic und Waikiki aka Kofferboys im WMF

oder der August ist der schrecklichste Monat im Jahr für einen Partyveranstalter

blog_wmfkofferboys


So lautete die Aussage von Bork Melms der seine Cockerparty auch in diesem Monat wieder versuchte an den Mann zu bringen. Gut wir waren zugegebenermaßen spät bzw. früh dran aber man(n) merkte das auch zu früher Stunde nicht wesentlich mehr Menschen anwesend waren, dies galt aber irgendwie für die gesamte Nightlife Szene in Berlin. Es sind eben Ferien und in den Ferien fährt der gemeine Deutsche in Urlaub… zumeist auch noch innerhalb unserer Republik – eine Folge der Weltwirtschaftskrise wurde mir gerade im Radio erzählt. Na dann…. ihr lieben Ost- und Nordseestrandhotels erfreut Euch an den vielen Gästen solange der Zustrom noch anhält.

Im GMF war es auf der Terrasse wirklich auszuhalten, nettes Klima, eben nicht so brechend voll, Einladungen von Bork Melms – dem Veranstalter, lustige Gespräche mit Anwesenden.. Begrüßungen von Personen die ich nicht wirklich kannte aber die so taten als wenn ick wöchentlich mit denen zum Seniorenschwimmen gehen würde und das war wohl das spannendste … Janka wurde gestemmt. Ja.. die Zwergen-gewicht-heberin wurde zwar nicht zum ersten Mal vor meiner Cam aber zumindest seltenerweise gehoben und fand dann auch noch Sklaven die Ihr die Füße massierten… Hä gehts noch..? Wer in der Welt würde auf die Idee kommen durchgelatschte Treter freiwillig zu massieren. Na offenbar gibt es doch mehr Fetische als ich dachte. *lol* Na ja Spaß beiseite … das wirkliche Highlight des Abends war ein lustiges Gespräch mit den sagenumwogenen Kofferboys aka Funk@delic und Waikiki… die zur Berliner Nachtszene gehören wie.. ja wie… eben ein schöner Caipirinha.

blog_wmfjankakroft

Nun hab ick ja die beeden schon oft gesehen aber so unter uns konnte ick doch den ein oder anderen schrägen Gesichtsausdruck unter der Schminke hervorzaubern als das Gespräch persönlicher wurde. Offenbar ist es immer noch total unglaublich das jemand wie ich doch das weibliche Geschlecht vorziehe und um genau zu sein.. eine ganz bestimmte Person. Und schon hatte man(n) eine Basis… es wurde von Schularbeiten geredet, von Windeln wechseln, Vorgarten mähen usw… *lol* … Nee… nicht wirklich.. aber vielleicht ergibt sich mal watt mit den beeden so unter lichtgestalten – denn nett sind’se definitiv und sie verstehen ihr Business und das ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze :-) und wer weiß .. vielleicht jibbet die Kofferboys bald mal anders. *grins*

blog_wmfcockerstella

Allet voller Fuß- und Brustfetischisten ;-)

Auch Herr von und zu Walterscheidt kam aus dem staunen nicht mehr raus… ist es denn sooooo ungewöhnlich. Kinders es ist eine Leidenschaft die wohl jeden Treffen kann. Stellt Euch vor ihr sitzt so unbedacht bei McDonalds, esst einen Burger und neben Euch setzen sich son paar Dragqueens. Dann fällt Euch ein das ihr noch ne Coke braucht um gesehenes zu verarbeiten oder manchmal besser gleich nen Korn, dann steht ihr auf geht an den beiden Dragqueens vorbei, ahnt nix böses und schwupps ist die Dragqueen-Tröpfchen-Infektion passiert. Wenn ihr am nächsten Morgen aufwacht habt ihr wahrscheinlich schon Mamas Strapsgürtel an *lol* …. so kann es gehen… ich würde also immer gut aufpassen – denn wer will das schon. ;-) … Ich kann aus Erfahrung sagen.. es ist die Hölle. Karl Valentin sagte mal: Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. Ditt kann ick voll und ganz unterschreiben.

The Art of Replica Watches