Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 17 Views

Fuerteventuras zauberhafte Irrlichter

oder ein Beitrag für alle mit Fantasie und Bilder für die Sinne

blog_fuerte.jpg
.. und weil ick die Sterne nicht fotografieren kann… hier eine ähnlich schöne Impression! 

Macht die Augen zu und stellt Euch mal vor (ach nee das geht ja nicht – OK macht die Augen auf und stellt Euch vor) … ihr sitzt um 2:22 Uhr mitten vor einer 4 m x 2 m großen Glasscheibe. Durch die Glasscheibe seht ihr den Schatten eines sehr alten kahlen Baumes und ganz hinten .. ganz weit hinten … die beleuchteten Strassen von Fuerteventuras nördlichster Tourifalle.. Coralejo!

Aber stellt euch weiterhin vor… es ist nicht 2:22 am Tage .. sondern mitten in der Nacht… und der Rest der Scheibe zeigt schwarze Silouetten der Lavaberge des Nordens. Außer.. außer ihr richtet Euren Blick ein bisschen nach oben.. dann seht ihr Millionen von Sterne, Milchstrassen, Planeten und was noch so alles durch das All saust. Eine Vielzahl voller unbeschreiblich leuchtender Punkte am tiefschwarzen Nachthimmel leuchten Euch entgegen…. in Deutschland gibt es das nicht. Also nunja… es gibt sie schon die schönen Momente… nur wir sind von dem Streß der Großstädte so geblendet das wir sie nicht mehr sehen. Um uns rum brennt immer ein Licht… macht eine Maschine immer ein Geräusch… HIER und jetzt gerade nicht!

Ick meine klar unsere irdischen Lichter sind heller… die flackern wie kleine Glühwürmchen herum… Apropos.. wann habt ihr das letzte Mal Glühwürmchen gesehen?… da fällt mir zu dem Thema ne tolle Geschichte ein. Als ich vor 3-4 jahren in Portugal surfen war.. gab es einen Abend … da viel bei uns in unserem Surferhaus der Strom komplett aus… also überall… in der ganzen Umgebung gab es keinen Strom. Wir wurden gerade aus der bekifften Lethargie des Zockens gerissen.. als wir Ursachenforschung betreiben wollten und überrascht waren als wie vor der Tür totale Dunkelheit vorfanden… bis auf.. bis auf die Glühwürmchen… sie leuchteten tapfer und die Frage: Wer wann das letzte Mal Glühwürmchen gesehen hatte…. konnte nicht beantwortet werden! Aber es war wunderschön…. von diesem Urlaub ist lediglich diese Erinnerung hängengeblieben… und auf meiner Festplatte im Kopf ist nur noch Platz für die schönsten Erinnerungen!

Nun sitze ich hier vor dieser wahnsinnigen Panoramascheibe… und sehe sie erneut… keine echten… aber sie funkeln genauso toll…. und sind zumindest in der oberen Hälfte der Scheibe deutlich älter als ein Würmchen je wird. Warum ich das alles schreibe? .. nun weil das mein Blog ist und ich das gerade sowas von beeindruckend finde wie selten etwas… nun kann es auch sein das meine rechte Hirnhälfte künstlich .. neee moment…. damit meine ich nicht chemisch… sondern natürlich stimmuliert worden ist….. erwähnte ich das rauchen WIRKLICH WIRKLICH Scheisse ist…. aber solange es dem Zweck des Transportes dient ! … 😉 ….. ach und übrigens an meine Hörmuscheln dröhnen die CUTIES.. welch eine Betörung der Sinne.

Ick werd noch ne Weile hier sitzen …. und auf die Sternschnuppen warten…..

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top