Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 429 Views

Frohe Pin-Up Weihnachten 2013

oder Weihnachtsgeschenke die ein Leben lang halten…

blog-sarah-skobalj-pinup-fotografie-04
Alle Bilder von Sarah Skobalj / Fräulein Puppe

Die schönsten Geschenke zu Weihnachten sind jene die unvergesslich sind… da macht es doch Sinn, wenn man sich genau zu diesem Termin ein bissl selber beschenkt, vor allem wenn man von Lindt Schoko so übergangen wird :). Ich habe mir ein tolles Shooting bei der wunderbaren Sarah Skobalj alias Fräulein Puppe gegönnt und möchte Euch davon ein wenig berichten. Schliesslich fragen mich dauernd Menschen wo man tolle Bilder machen kann. Pin-Up Fotografie ist oftmals ein sehr kreatives Abenteuer, nicht viele haben das Auge, die Ruhe und vor allem die Kreativität mit einem Schuß, die Grundlage für eine kleine Bildergeschichte zu erzielen. Nun habe ich ja schon einige spannende Shootings hinter mir … unter anderem mit der Meisterin der Pin-Up Fotografie Sally von Cherrymuffin oder Jana von WildatHeart Photography von deren Bildern ich heute noch zäre… 🙂

blog-sarah-skobalj-pinup-fotografie-02

Wer ein paar Euros in die Hand nimmt bekommt aber auch bei Sarah Skobalj zwei professionelle Retro und Vintage Augen und ein paar Erinnerungen in digitaler Form, die ein Leben überdauern werden. Ich jedenfalls hatte ganz viele Späße und freue mich über die erworbenen Ergebnisse. Ach und jaaaaa… Pin-up Fotografie arbeitet sehr oft mit der Wunderwaffe Photoshop um die vergangenen Atmosphären zu erschaffen, die man aus finanziellen Gründen nicht real erschaffen kann. Stört mich das…? Nö .. nicht im geringsten – denn in der heutigen Fotowelt sind ja eh alle Bildnisse in digitaler Form „überarbeitet“. Also beschenkt Euch einfach mal selber ein paar schöne Momente, die vor allem überdauern und die ihr in ferner Zukunft noch Euren Enkeln zeigen könnt 🙂 .. Hier findet ihr die Fotografin und ein paar weitere sehr schöne Ergebnisse…

blog-sarah-skobalj-pinup-fotografie

blog-sarah-skobalj-pinup-fotografie-03

About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top