Fr. Dez 13th, 2019

Frl Schneider trifft Andreja Schneider – Bis es euch gefällt in der Bar jeder Vernunft

oder zum Happy Nickolausi jibbs diesmal ein bissl Geschwister Pfister


© Jan Wirdeier

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für Frl. Schneider trifft Andreja “Bis es Euch gefällt”
für MONTAG 11.12. – 20:00 – Bar jeder Vernunft

Frl Schneider trifft Andreja Schneider

Bis es euch gefällt

Ob sie wohl kommt?
Fraeulein Schneider war von Beginn an fester Bestandteil der BAR JEDER VERNUNFT. Als bulgarische Angetraute vom Toni bereist sie zusammen mit den Geschwistern Pfister seit Jahren umjubelt von allen Kritikern den deutschen Sprachraum.

Zur Feier des heutigen Tages, will Fraeulein Schneider einen ganz besonderen Ehrengast empfangen: die große, die famose Andreja Schneider! Ihr und ihrem Lebenswerk als Schauspielerin und Sängerin, den Höhen aber auch den Tiefen ihrer Karriere soll dieser Abend gewidmet sein. Fräulein Schneider hat speziell für diesen Anlass das TV eingeladen und das Orkestar Bulgari engagiert: Matthias Binner am Piano, Karoline Körbel am Schlagzeug und Stephan Bienwald an der Gitarre werden dem Star musikalisch den Boden bereiten. Ob Andreja Schneider genauso gut vorbereitet ist auf diesen, ihren Abend? Wir werden es sehen – wenn sie denn kommt.

So nun zu EUCH. Wer bis SONNTAG 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. Oder auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme, wie z.b. als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-schneider-bar-jeder-vernunft-01.jpg”