Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
346 Views

Freikarten für DAVID PEREIRA’S TRIP im Wintergarten Varieté Berlin

oder mal wieder was für extrem Kurzentschlossene

blog-David_Pereira_1kl_credit_R.Pater
© R.Pater

DAVID PEREIRA hat mich nicht nur einmal mit offenem Mund und Gänsepelle vor der Bühne stehen lassen. Er schwebt mit spielender Leichtigkeit über alle Gendergrenzen und verbiegt seinen Körper bis zur Schmerzgrenze. Dabei ist immer eine Portion Comedy und viel Musike unter anderem vom Burlesque Entertainer Jack Woodhead mit im Spiel. Das Dreamteam ist nun wieder auf einem Trip im Wintergarten Berlin eingekehrt um EUCH zu verzaubern. Dafür habe ich 2 x 2 Freikarten für morgen Abend, Dienstag 7.5. ab 19 Uhr für jene die einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen :-)… also Kinders… wer sich am morgigen Dienstagabend im Wintergarten verzaubern lassen möchte sollte jetzt aber mal ganz fix die Kommentarfunktion traktieren.. und schreiben.. „ICH WILL VERZAUBERT WERDEN“….

Pressetext: „BACK FROM AUSTRALIA! Nach einem ausverkauften einmonatigen Gastspiel im renommierten Melbourne Art Center kehrt der in Spanien geborene Kontorsionist und Tänzer David Pereira ab 07. Mai wieder in das Berliner Wintergarten Varieté zuru?ck. Damit du?rfen wir uns abermals auf skurril-schräge Nächte freuen, die unvorhersehbar enden werden! Denn es wird wieder wild, sexy, boylesque, akrobatisch, sexzentrisch und kunstvoll zugleich. David Pereira’s Trip ist Show, Art Party und Happening zugleich. Neben seinen unvergleichlich außergewöhnlichen Szenen am Boden, in der Luft und im Discoball zeigt David Pereira erstmals auch eine Hand-auf-Hand-Akrobatik, die es in dieser eindrucksvollen und gleichzeitig scheinbar unmöglichen Form bisher noch nicht gegeben hat. Begleitet wird David Pereira auf seinem Night-Show-Trip vom kongenialen Jack Woodhead am Piano, der mit neuen Songs und wilden Geschichten diesem Abend einen ganz eigenen Flair verleiht. Zudem haben diese beiden Ku?nstler wieder die verru?cktesten Darbietungen entwickelt, die alle Barrieren zwischen
Männlichkeit und Weiblichkeit auflösen und etwas komplett Neues entstehen lassen.“

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top