Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 44 Views

Frauenrausch im Irrenhouse

oder was passiert wenn RTL2 kopiert wird….

Nina Queer

Der Samstag sollte weiter gehen… und wie…. wir besuchten das Haus B (jaja.. wir wollten ja schließlich die Abschiedsshow von Melli nicht verpassen) Aber was soll ich sagen… die kamen nich… und als Kasper Kamäleon dann an uns vorbeistöckelte war es eigenlich klar… die kommen auch nicht. Nun das ließen wir uns nicht zweimal sagen.. und stöckelten hinterher, schließlich galt es ja den Hauptevent nicht zu verpassen.

NINAs IRRENHOUSE PARTY im Geburtstagsclub

Als wir dort ankamen war die Bude so gerammelt voll das der Schweiß mal wieder von den Wänden lief.. oder die Knallköppe gießen ihre Drinks an die Wände.. was echt schade wäre….. ähhh … anderes Thema…. und kurz nachdem wir uns platziert hatten ging die Show auch schon los… wie immer „just in time“ 😉
Nina moderierte die Nr. wie üblich und belies es dabei für dieses Mal nicht ohne auf Ihre CD und die kommende Party hinzuweisen wo mann dann den Showact mit Kügelchen bewerfen kann?? Na das wird ja ne lustige Sauerei…. Ich weiß gar nicht mehr wer in welcher Reihenfolge auftrat aber alle vier waren Klasse. Mataina…ähhh sollte die nicht im Haus B erscheinen??? Komisch…. na ja so sind’se eben haben alle ihren eigenen Kopp…. oder Nina hat se bestochen.. Geld regelt ja bekannlich so einige Dinge.

https://www.youtube.com/watch?v=qPojSh64AEc

Ich kommentier mal die youtube vids nich…. alle vier und noch ein Special findet ihr auf meiner youtube Seite (demnächst)… aber eins kann ich sagen…. ES WAR LUSCHTIG… Kicker des Abends in meinen Augen war Tatjana mit der Discokugel aufn Kopp…. und eins zwei drei …. danzen….. praktisch im Nachgang zum Gewinner der Herzen des Eurovisions Dingsda…. wobei Stella auch allet jejeben hat… sogar mit Flickflack… mannomann….

stella destroy & Sheila Wolf

Aber worauf ich eigentlich hinauswollte neben der Tatsache das diese Überschrift so genial auf den Abend paßte weil in der Regel nicht so viele Transen da rumrennen… jedenfalls solange ich das beurteilen kann… ist die Geschichte das die liebe Janka ja auch da war…. wie man unschwer an der Zunge erkennen kann 😉 …. und die Frl. Croft wird ja jetzt auch zum Frauen(r)ausch Star. Mir wurde über geheime Kanäle ein Tipp zugespielt das sie zusammen mit Olga Wodka ein Staffel bei RTL2 nachgebastelt hat… Kinders das is schräg…. aber mit Perrücke in die Dusche… das versaut doch brutal das Zweithaar.. da haben die Mädelz aber keine Kosten gescheut…. wobei ich vergessen habe zu fragen warum Olga das letzte Mal ohne Mund kam 😉 … JANKAAAAA sag mir warum… !!!! ich hab vergessen zu fragen 🙁

Der Abend war noch lange nicht vorbei… und auch im Irrenhouse gabs noch viele Geschichten… und nicht nur da… denn wir haben den Rekord gebrochen und echt 5 Locations an einem Abend geschafft…. aber nicht mehr heute ich hab Hunger….

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top