Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
3426 Views

Frauenfeindliche Werbung der „guten“ alten Zeit

oder früher war ja noch der Mann der Herr im Haus…

blog_frauenwerbung02.jpg
Gefunden bei den Pimpettes

Immer öfter ließt man(n) das mit Zunahme der häuslichen Männlichkeit das Ideal eben dieser Gattung voll im Eimer, oder sollte ick sagen, am Topf ist. Kerle gehen Arbeiten und Weibchen warten artig inner Hütte auf den holden Ehegatten mit frisch gekochtem oder mit Putzfeudel im Mund leicht winselnd *lol*.. Au weia .. gab es sowas wirklich mal? Waren Frauen wirklich so devot das zu dulden? Hmmn.. ick meine ick leb ja schon nen paar Jahre auf diesem Planeten aber solche fiese Werbung is mir noch nicht untergekommen.

blog_frauenwerbung.jpg

Glücklicherweise haben die Werber dazugelernt. Und die Gesellschaft zumindest in meinem gesellschaftlichen Umfeld auch. Im Moment kenn ich niemand der mit solchen Werbeideen angesprochen werden könnte aber wer weiß … vielleicht kommt der starke Mann ja wieder voll in Mode. *lach* … Allerdings ganz übel finde ich auch die Tampax-Werbung… ick meine ging sowas jemals? Krass oder… auch die Raucherwerbung is ja wohl schon einige Jahrhunderte alt.. wenn heute jemand sowas auch nur denkt wird er gleich in eine Glaszelle gesperrt. In Madrid jibbet zum Beispiel echte Raucherglashäuschen am Flugplatz, indem die „Gesellschaft zweiter Klasse“ verbannt wird und mehr oder weniger hinein- und vor allem herausschleicht wie aus so einem Pornolädchen. Ick hab ja aufgrund meiner Verspätung des Fluges in Madrid Studien betreiben können.. es fehlt echt nur noch das alle Raucher dort in den Käfigen gleich entgiftet werden…irgendwie nimmt das echt Züge an… ick wees nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=sA26_P65l5g

Nun das die Frauenwelt sich mittlerweile wehren kann sieht man auch im obenstehenden Video-Beitrag… erschlagen werden von Melonen – grauenhafte Vorstellung.

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top