Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 25 Views

Frankie go BOOM – Ron Perlman in Drag

oder die wahrscheinlich aufwendigste MakeUp Story nach Hellboy


© Quelle: Verleiher

Also Ron Perlman ist so ein grandioser Charakterdarsteller – immer schräg, immer laut und erst recht immer 100% maskulin. Doch auch solche Kerle reizt die Rolle einer Frau. Nicht zuletzt wäre er nicht der erste Actiondarsteller der die Rolle der Frau in einem Film nicht abgelehnt hat, weil der Blick hinter diese Kulissen einfach zu spannend ist. Mit Frankie go Boom wird demnächst eine Komödie in die Filmhäuser oder gleich auf DVD kommen in dem wahrscheinlich ein flache und vielleicht witzige Story mit einer Person steht und fällt: Ron Perlman. Während der bullige Wesley Snipes in Too Wong Foo irgendwie funny war… und Adam Sandler in dem kürzlich erschienen Streifen mal so gar nicht ging sind wir gespannt was die Make-Up Artisten aus Ron Perlman rausgeholt haben… *lool*

Letzteres meine ich wörtlich… denn schon das Titelbild des Covers sollte eigentlich schon für den Grammy nominiert werden – wer bitte hat ihm die Perücke verpasst? ;-). Einen Trailer gibt es leider noch nicht aber sobald das der Fall ist… jibbs den natürlich HIER. Achso.. ja.. da war ja noch eine Story… Zwei Brüder die Stress mit einem Internet Video haben, suchen Hilfe bei dem brillanten Computer-Hacker Phil (Ron Perlman) suchen. Doch welch‘ kurioser Zufall 😉 … Phil nennt sich jetzt Phyllis und bietet ihre Dienste nicht kostenlos an….

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. andrea sztanek

    lach bei uns sagt man,er schaut aus wie eine bißgurrn=bissige furie^^

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top