Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 25 Views

Fotospecial zum Raustrennen und an die Wand pinnen…

oder das International Repartee Magazin von Rose

blog_tvrepartee-02

Das Wörtchen Pin-Ups ist ja heutzutage in aller Munde. Alle wollen Pin-Ups sein. Manch eine wird tatsächlich zu einem Pin-Up. Damit meine ich allerdings nur das manch eine tatsächlich von irgendjemand aus dem entsprechenden Heft herausgelöst wird und mit Nadeln oder Reiszwecken durchbohrt von nun an an der heimischen Wand hängt – aus welchem Grund auch immer ;-). Nun gibt es gleich zwei Magazine die es spannend fanden aus mir bzw. meinen Bildern ein Starschnitt dieser Art zu zaubern.. und eines davon ist gestern bei mir in der Post gelandet. Nein es ist kein Käseblättchen sondern ein seriöses Hochglanzmagazin das sich stilvoll mit der Transenszene in England und der Welt beschäft.

blog_tvrepartee

Wer sich also eine Doppelseite mit tollen Bildern von Cherrymuffin Studions, Zarya und WildatHeart Photography von mir antun mag, der oder die sollte Online eine Ausgabe reservieren. Jedes dieser Shootings hat so viel Spaß gemacht und war superspannend. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Wintergarten Variete und das Tipi die mir als Location zur Verfügung standen. Abgesehen von meiner Person findet man dort auch tolle Interviews, spannende Beiträge und ein Vielzahl von wirklich guten Fotos.. OK nicht alle 🙂 .. aber wirklich viele. Außerdem ist ein kleines Special von NICCI dabei… das Transgender Model des Labels MARQUIS. Und irgendwie ist es eine spannende Sache zu sehen wie sich meine Bilder seit meinem ersten Beitrag im International Repartee Magazin verändert haben… das Leben ist Veränderung. (Das war das Wort zum bevorstehenden Gewitter/Weltuntergang das sich gerade draussen ankündigt…..)

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top