Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
29 Comments 578 Views

FOR FREE – Ru Pauls Drag Race im Admiralspalast


oder das beste kommt fast immer kurz vor knapp…

blog-jinkx_monsoon

Manch Menschen haben mich gefragt ob ich ggf. noch Karten für das RU PAULS DRAG RACE Spektakel am Sonntag raushaue? Nun.. ich muss sagen ich vertrete ja eher die Fraktion, die gerne mal ein EURO bezahlt, um tolle, aussergewöhnliche Spektakel mitzuerleben. Aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Ich freue mich wie Bolle die gesamte Zweithaarfraktion Berlins .. ach was sage ich .. Deutschlands am Sonntag im heiligen Admiralspalast wiederzutreffen. Natürlich freu ich mich auch auf die Ru Paul Drag Race Girls, die ich letztes Jahr schon in Wien beim Lifeball treffen und mit ihnen eine Bühne teilen durfte – zumindest mit ein paar, die am Sonntag auch dabei sind. Berlin ist einfach immer öfter eine Reise wert und solch Perfektion in der Darstellung des anderen Geschlechts sowieso. Wer also noch bis zum Schluß gewartet hat oder sich nicht sicher war, der kann heute HIER kurzfristig 1 x 2 FREIKARTEN für die Ru Paul’s Drag Race Battle of the Season „2016 Extravaganza Tour“ im Admiralspalast AM SONNTAG 3.4.2016 / 21Uhr geschenkt bekommen – mit freundlicher Unterstützung vom Veranstalter!

blog-sharon_needles

Alles was ihr dafür tun müsst, ist schon mal Euer Outfit im Kopf haben .. ahahhaha… nee eigentlich nur ein Kommentar mit gültiger Email Adresse unter diesem Geschwafel eintragen. Am SAMSTAG gleich nach dem Aufstehen um 12 UHR (ich bin am Freitag bei der grandiosen Premiere der Geschwister Pfister in der Komischen Oper und muss ausschlafen 😉 … wird die Glückliche oder der Glückspilz von mir benachrichtigt und steht dann auf der, gerade in Berlin, so gern gesehenen Gästeliste. Also Mädels… ran an den Speck und mitmachen um zwei wunderbare Tickets abzustauben. Wer seinem Glück nicht traut.. der sollte noch schnell schicke Plätze im großen Admiralspalast bestellen denn soweit ist weiß rappelt es am Sonntag ganz gewaltig im Karton und ich gehe davon aus das min. 50% mit falschen Haaren auftauchen :). Das wird ein Travestiespektakel 🙂

blog-pandora_boxx

 

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN. DIE GLÜCKSGÖTTIN HAT RONNI PLUS PARTNER AUSGEWÄHLT !! ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS UND ALLEN ANDEREN VIEL GLÜCK UND VIELLEICHT SEHEN WIR UNS JA TROTZDEM BEI DEN RU PAUL MÄDELZ AM SONNTAG ! ICK FREU MA UND BEDANKE MICH FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMENTARE 🙂 — SOLLTE RONNI NICHT ANTWORTEN BIS 16 UHR NOMINIERE ICH EINEN ZWEITEN GEWINNER UND BENACHRICHTIGE IHN HEUTE NOCH ….

image1

DAS LOS GEHT AN DEN ZWEITPLATZIERTEN. EIGK WEBER. AUCH DU HAST 4 STUNDEN ZEIT DICH ZURÜCKZUMELDEN. ANSONSTEN DREHT SICH DAS RAD ERNEUT.

IMG_8254

DAS IST JA WIE VERHEXT ! EIGK HAT ABGESAGT – DANN HAT NUN ANDREA SPRINGER DIE CHANCE !!! GLÜCKSKIND NR. 3 BITTE MELDE DICH!

image

About the author:
Has 2714 Articles

29 COMMENTS
  1. Raven

    Raven!!!!

  2. johan alexander molinsky

    not today satan?

  3. nepomux

    meme! imfurst?

  4. Heiko Mersch

    Sophia Solaris und meine Wenigkeit würden sich sehr freuen:-)

  5. Sammy

    Hach, schon so viele, die sich dafür interessieren! Und natürlich auch ich! Ich würde jetzt nicht unbedingt in einem Drag Outfit kommen ;), aber ich würde zu gerne die tollen Fummel mit den grandios gestylten und schönen Drags sehen…

  6. gregor marvel

    Wir von der Friendly Society würden dann in Herrenausstattung und Komplimenten für die Ladys glänzen 🙂 & 🙂

  7. Henrik

    Zu gerne würde ich die Queens live sehen, da man sie sonst hier in Deutschland normalerweise nur über Youtube zu sehen bekommt!
    Es wäre eine Ehre ihr Talent einmal bewundern zu dürfen!

  8. Andrea Springer-Ferazin

    Meine frisch Angetraute und ich würden uns unglaublich freuen, bei dieser Gelegenheit noch einmal gebührend feiern zu können!

  9. Katie Simpson

    Für meine Frau und mich wäre es ein toller Abend! Danke!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Red is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir Fashion
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×