Dienstag, 19. März 2024

FOR FREE – Ru Pauls Drag Race im Admiralspalast


oder das beste kommt fast immer kurz vor knapp…

blog-jinkx_monsoon

Manch Menschen haben mich gefragt ob ich ggf. noch Karten für das RU PAULS DRAG RACE Spektakel am Sonntag raushaue? Nun.. ich muss sagen ich vertrete ja eher die Fraktion, die gerne mal ein EURO bezahlt, um tolle, aussergewöhnliche Spektakel mitzuerleben. Aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Ich freue mich wie Bolle die gesamte Zweithaarfraktion Berlins .. ach was sage ich .. Deutschlands am Sonntag im heiligen Admiralspalast wiederzutreffen. Natürlich freu ich mich auch auf die Ru Paul Drag Race Girls, die ich letztes Jahr schon in Wien beim Lifeball treffen und mit ihnen eine Bühne teilen durfte – zumindest mit ein paar, die am Sonntag auch dabei sind. Berlin ist einfach immer öfter eine Reise wert und solch Perfektion in der Darstellung des anderen Geschlechts sowieso. Wer also noch bis zum Schluß gewartet hat oder sich nicht sicher war, der kann heute HIER kurzfristig 1 x 2 FREIKARTEN für die Ru Paul’s Drag Race Battle of the Season „2016 Extravaganza Tour“ im Admiralspalast AM SONNTAG 3.4.2016 / 21Uhr geschenkt bekommen – mit freundlicher Unterstützung vom Veranstalter!

blog-sharon_needles

Alles was ihr dafür tun müsst, ist schon mal Euer Outfit im Kopf haben .. ahahhaha… nee eigentlich nur ein Kommentar mit gültiger Email Adresse unter diesem Geschwafel eintragen. Am SAMSTAG gleich nach dem Aufstehen um 12 UHR (ich bin am Freitag bei der grandiosen Premiere der Geschwister Pfister in der Komischen Oper und muss ausschlafen ;) … wird die Glückliche oder der Glückspilz von mir benachrichtigt und steht dann auf der, gerade in Berlin, so gern gesehenen Gästeliste. Also Mädels… ran an den Speck und mitmachen um zwei wunderbare Tickets abzustauben. Wer seinem Glück nicht traut.. der sollte noch schnell schicke Plätze im großen Admiralspalast bestellen denn soweit ist weiß rappelt es am Sonntag ganz gewaltig im Karton und ich gehe davon aus das min. 50% mit falschen Haaren auftauchen :). Das wird ein Travestiespektakel :)

blog-pandora_boxx

 

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN. DIE GLÜCKSGÖTTIN HAT RONNI PLUS PARTNER AUSGEWÄHLT !! ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS UND ALLEN ANDEREN VIEL GLÜCK UND VIELLEICHT SEHEN WIR UNS JA TROTZDEM BEI DEN RU PAUL MÄDELZ AM SONNTAG ! ICK FREU MA UND BEDANKE MICH FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMENTARE :) — SOLLTE RONNI NICHT ANTWORTEN BIS 16 UHR NOMINIERE ICH EINEN ZWEITEN GEWINNER UND BENACHRICHTIGE IHN HEUTE NOCH ….

image1

DAS LOS GEHT AN DEN ZWEITPLATZIERTEN. EIGK WEBER. AUCH DU HAST 4 STUNDEN ZEIT DICH ZURÜCKZUMELDEN. ANSONSTEN DREHT SICH DAS RAD ERNEUT.

IMG_8254

DAS IST JA WIE VERHEXT ! EIGK HAT ABGESAGT – DANN HAT NUN ANDREA SPRINGER DIE CHANCE !!! GLÜCKSKIND NR. 3 BITTE MELDE DICH!

image

The Art of Replica Watches