Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
23 Views

fishing for compliments

.. oder Danke für die Rosen.
„Alle Achtung“ was da in dem letzten halben Jahr an wohlwollenden, freundlichen Äußerungen mir gegenüber ausgesprochen wurde, was sich auf meine Erscheinung und meine Kleidungsauswahl bezogen hat. ;-)…. ist wirklich einen Blogeintrag wert.
Also natürlich hören alle Menschen gerne Komplimente und das ist auch gut so. Das hebt das Ego und gibt Ansporn weiter zu machen und besser zu werden. So ist das bei mir. Viele Leute haben schon mal irgendwo geschrieben: Der Weg ist das Ziel. Und ja, stimmt der Weg ist ein langer aber wenn der mit Komplimenten gepflastert ist dann stöckelt es sich einfacher. ;-) Viel einfacher. Danke weiter so. Ach und sollte ich aufgrund meines Verhaltens versuchen „nach Komplimenten zu fischen“ ist das Absicht ;-)
Ich habe jedenfalls mal die TOP TEN zusammengefasst: ähh TOP ZWÖLF…
 blog_lingerie05.jpg
  1. you seem the typical, next door girl. Without excess, elegantly dressed. You will be noticed by a man … for your simple and fascinating beauty. You are definitely the best tgirl in the net. (naja bißchen hoch die Latte…. aber trotzdem danke)
  2. die Geschichte der Mode muss umgeschrieben werden, auch Querstreifen machen seit neuestem schlank…. (und 3 mal die woche Joggen, Yoga und Fitness helfen auch)
  3. wow, du siehst toll aus! wahnsinn! (merci)
  4. und deine bilder könnt ich stundenlang ansehen! (na dann vergeß nicht was zu trinken)
  5. so eine hübsche maus.. (wieso maus… katze!!)
  6. klasse styling muß glaub doch mal in berlin auf ne party (berlin is immer ne reise wert)
  7. Meine tiefe Verneigung vor so viel unendlicher Schönheit. (nee nee steht lieber wieder auf der Boden ist nicht gewischt)
  8. Deine Bilder sind ja wirklich der Hammer, Kompliment! (na da fehlt ja nur noch der Nagel)
  9. dein profil, dein blog und deine fotos. einfach schoen. muss ich einfach mal loswerden. (ja endlich würdigt mal jemand öffentlich meinen blog ;-) )
  10. I have seen your pictures & you are without doubt incredibly attractive & beautiful girl… (hope i never grow old…..)
  11. I imagine that you have already been told numerous times that you bear a striking resemblance to Uma Thurman? (ähh wer ist uma thurman ;-) )
  12. Du bist eine Frau oder? Du siehst total weiblich und sexy aus (das ist das beste :-) )
  13. NACHTRAG:

  14. ich habe auf jeden fall ein neues vorbild und möchte auch mal so sein wie du (… hatte ich vergessen: ich hab Fans :-) Wow
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top