Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
8 Comments 17 Views

fishing for compliments

.. oder Danke für die Rosen.
„Alle Achtung“ was da in dem letzten halben Jahr an wohlwollenden, freundlichen Äußerungen mir gegenüber ausgesprochen wurde, was sich auf meine Erscheinung und meine Kleidungsauswahl bezogen hat. ;-)…. ist wirklich einen Blogeintrag wert.
Also natürlich hören alle Menschen gerne Komplimente und das ist auch gut so. Das hebt das Ego und gibt Ansporn weiter zu machen und besser zu werden. So ist das bei mir. Viele Leute haben schon mal irgendwo geschrieben: Der Weg ist das Ziel. Und ja, stimmt der Weg ist ein langer aber wenn der mit Komplimenten gepflastert ist dann stöckelt es sich einfacher. 😉 Viel einfacher. Danke weiter so. Ach und sollte ich aufgrund meines Verhaltens versuchen „nach Komplimenten zu fischen“ ist das Absicht 😉
Ich habe jedenfalls mal die TOP TEN zusammengefasst: ähh TOP ZWÖLF…
 blog_lingerie05.jpg
  1. you seem the typical, next door girl. Without excess, elegantly dressed. You will be noticed by a man … for your simple and fascinating beauty. You are definitely the best tgirl in the net. (naja bißchen hoch die Latte…. aber trotzdem danke)
  2. die Geschichte der Mode muss umgeschrieben werden, auch Querstreifen machen seit neuestem schlank…. (und 3 mal die woche Joggen, Yoga und Fitness helfen auch)
  3. wow, du siehst toll aus! wahnsinn! (merci)
  4. und deine bilder könnt ich stundenlang ansehen! (na dann vergeß nicht was zu trinken)
  5. so eine hübsche maus.. (wieso maus… katze!!)
  6. klasse styling muß glaub doch mal in berlin auf ne party (berlin is immer ne reise wert)
  7. Meine tiefe Verneigung vor so viel unendlicher Schönheit. (nee nee steht lieber wieder auf der Boden ist nicht gewischt)
  8. Deine Bilder sind ja wirklich der Hammer, Kompliment! (na da fehlt ja nur noch der Nagel)
  9. dein profil, dein blog und deine fotos. einfach schoen. muss ich einfach mal loswerden. (ja endlich würdigt mal jemand öffentlich meinen blog 😉 )
  10. I have seen your pictures & you are without doubt incredibly attractive & beautiful girl… (hope i never grow old…..)
  11. I imagine that you have already been told numerous times that you bear a striking resemblance to Uma Thurman? (ähh wer ist uma thurman 😉 )
  12. Du bist eine Frau oder? Du siehst total weiblich und sexy aus (das ist das beste 🙂 )
  13. NACHTRAG:

  14. ich habe auf jeden fall ein neues vorbild und möchte auch mal so sein wie du (… hatte ich vergessen: ich hab Fans 🙂 Wow
About the author:
Has 2707 Articles

8 COMMENTS
  1. Jennifer

    your look is incredible, you are stunning!

  2. sheila

    klar sonst bekommt Frau ja Schwimmringe…. ihhh… und wer will das schon 😉

  3. Nadia

    Applaus ist das Brot des Künstlers…

    … ab und an ein Diättag soll aber auch ganz gesund sein 😉

  4. Mandy

    Ich hab mich auf Platz sechs wieder gefunden, nicht schlecht! 🙂
    Mach weiter so
    Mandy

  5. sheila

    Ja ja du bekommst ja noch den Preis der fleißigsten Blog-Kommentatorin…. öffentlich und real aus meiner Hand überreicht…. 😉 nu aber nicht schmollen…. 😉

  6. Sab

    Nach Androhung heftigster Sanktion (seitens Sheila wird dies jedoch seltsamerweise auch „Belohnung“ genannt) für die fleißigste Kommentatorin der entries, sehe ich mich außerstande weitere Stellungnahmen zu den gegenwärtigen und zukünftigen Blog-Einträgen zu schreiben. Herzlichen Dank du hast es endlich geschafft.
    Und da oben gemachte zwölf Aussagen (eine scheint von Zoe zu sein), alle von mir stammen, ist davon auszugehen, dass eine ähnliche Aufstellung nie wieder gemacht werden kann. Tja Pech gehabt. Die besten und schönsten Komplimente hatte ich ja wohl drauf …
    … und das das Foto oben sensationell ist, weil auch mal ein bisschen anders, sag ich jetzt auch nicht.
    Auf Wiedersehen! … Ach nee, ich komm ja nich mehr wieder.
    Sab

  7. Deanna

    Hallo Shei,

    und das neue Photo hier wird wohl schon die nächsten Komplimente provozieren.

    Das Outfit ist klasse, sowohl das Korsett als auch der gepunktete Rock, ein bisschen Fifties stylish.

    Einfach umwerfend, wie immer halt 😀

  8. zoe

    ich habe meines erkannt

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×