Freitag, 19. April 2024

Fashion Rock Night 2011 mit Oomph!

oder Berlin scheint sich im Tiefschlaf zu befinden.

blog_FRN2011_ironfist02


© ironfistclothing.com

Temperaturen unter 0°C führen bei mir immer zu einer gewissen Demotivation. Das ich nicht alleine damit bin zeigt die Lethargie der Menschen in dieser Stadt. Veranstaltungen werden nur noch widerwillig oder eben gar nicht besucht. Der Schuldige ist schnell gefunden. Die Öffentlichen. Es sind immer die Öffentlichen – wie es auch immer der Gärtner ist der den Mord begangen hat. Dabei sehe ich die Schuld ganz woanders. Der eigene Schweinehund muß einfach mal aus dem Schlamm gezogen werden – packt ihn am Schwanz und zerrt bis die Schneepampe endlich nicht mehr bis zur Nase geht. Die Veranstalter werden es Euch danken. Und weil die Stadt in Vorfreue auf die Fashion Week hoffentlich endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen sollte habe ich hier eine MUST GO zu verkünden. Jenseits der fetten schwarzen Schlitten mit dem silbernen Stern gehört die Rock-Fashion genauso zum Mode-Event wie die Edel-Glitzer-Fummel von Escada.

Während auf dem Laufsteg im Kesselhaus der Kulturbrauerei die Labels Iron First und ElfCraft ihre Mode und Accessoires präsentieren wird die Band Oomph! live das Event untermalen. Auch im vierten Jahr bleibt sich damit die Fashion Rock Night treu und zeigt echte Rockstar-Mode in Verbindung mit begleitender Live-Musik. Die Fashion Shows werden faktisch zum Rock-Konzert. Oomph! zählt seit fast 20 Jahren zur deutschen Rock-Elite und ist mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. ElfCraft steht fu?r
massiv-markanten Silberschmuck und Accessoires zwischen Traum und Realität. Zu den exklusiven Kunden zählen u.a. David & Victoria Beckham, Kim Wilde, Herbert Grönemeyer oder die Bands Tokio Hotel und Depeche Mode. Direkt im Anschluß an die Modenschauen werden die erwarteten Besucher auf der Aftershowparty von Star-DJ Rob Holliday (The Prodigy) mit Rock- und Elektroklängen zum Tanzen gebracht.

blog_FRN2011_oomph

Wenn ich mich an die letzten Male erinnere.. mein Gott.. schon wieder sind die Jahre verflogen … dann kann ich definitiv sagen, das die Fashion Rock Nights jedesmal einzigartig waren. Individuelle Mode, tolle Leute und ein genialer Event machten Lust auf eine Fortsetzung und die steht nun glücklicherweise an. Jeder der sich ein bissl für die Alternativen Modelabels und deren Vertreter interessiert sollte sich den Faulpelz abstreifen, eine Outfit seiner Wahl überstreifen… ist bei den Temperaturen echt sinnvoll ;-) .. und am 20. Januar 2011 ab 21 Uhr das Kesselhaus besuchen und sich ein Bild davon machen !! Ick freu mich auf Euch und auf das sensationelle Label Iron Fist Label, denn mein Faulpelz ist schon seit 2. Januar in der Waschmaschine… die guten Vorsätze für 2011 haben die Oberhand gewonnen und gesiegt! ….uuuuuund ick bin einfach mal High-Heels-süchtig.

Zu guter letzt ein paar Impressionen der letzten Fashion Rock Night….

The Art of Replica Watches