Donnerstag, 28. März 2024

FASHION ROCK NIGHT 2010 GEWINNSPIEL !!

oder 1 x 2 Tickets für die wohl rockigste Fashionparty im Rahmen der Berliner Mode Woche.

blog_fashionrocknight2010


Die Berlin Fashion Week 2010 hat enorm viele potentielle Highlights im Köfferchen und man kann definitiv gar nicht an allen teilnehmen. Eine Veranstaltung allerdings sollte man auf keinen Fall verpassen… die Fashion Rock Night 2010. Und damit Ihr dieser Veranstaltung noch näher seid — habe ick hier mal zwei Tickets for Free rauszuhauen – powered by Alternative Media & Events! Jetzt werden vielleicht nicht alle bei den vielen Veranstaltungen wissen was die Fashion Rock Night überhaupt ist… und deshalb möchte ich kurz meinen Senf dazugeben.


Der neue Clip … sogar mit nem 2 Sekünder von MOI :-)

Ich hatte das wirklich große Vergnügen 2009 dabeizusein und auch wenn meine Umtriebigkeit mich nicht bis zu Schluß hat bleiben lassen so hat mir sowohl das Publikum, die Show und natürlich auch die Fashion großen Spaß gemacht. Das Ambiente war, ebenso wie die Underground Fashion Geschichte, einzigartig und man hatte das große Glück auch noch nett verköstigt zu werden… nun soll mal jemand sagen das sich dafür der Aufwand den ich gleich beschreibe nicht lohnt. Natürlich kann nur einer gewinnen, das war schon in Zeiten der Highlander so… am Ende gewinnt immer der Guteste *lol* … nur das der in dem Filmen immer Röcke tragen mußte … auch ne Herausforderung bei den Temperaturen die grade herrschen. Ich hoffe wir haben am 22. Januar schon wieder so ca. 23° C plus ansonsten erscheine ich da nämlich im Schneeanzug *grins* … aber zurück zum Spiel.

Was ihr tun müßt ist kinderleicht. Alle die ein Facebook / MySpace / StudiVZ oder watt auch immer Account haben dürfen dran teilnehmen und lediglich folgendes Bild inklusive Text als Nachricht im jeweilen Netzwerk posten… nicht dolle oder? Im Anschluß hinterlaßt Ihr mir eine Link als Kommentar wo er gepostet wurde und *zack* .. ihr seid Teilnehmer(in). Also ran an die Bouletten und lustig losposten… im übrigen haben Doppel-poster auch doppelte Gewinnchancen im Falle das das Los entscheiden muß… Gewinnspielende ist der 20. Januar, 20:00 Uhr.

Bitte diesen Code kopieren
“https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_fashionrocknight2010.jpg”
und zusammen mit dem Text
“MITMACHEN: FASHION ROCK NIGHT 2010 GEWINNSPIEL auf WWW.QUEERLESQUE.DE”
einfügen

Hier nochmal die Facts: Rock Music trifft auf Rock Couture! In den vergangenen Jahren brachte die Fashion Rock Night Marken wie Ed Hardy oder Rocawear by Jay-Z zur Fashion Week nach Deutschland. In diesem Jahr wird das brandneue Label Amplified by Universal Music und weitere heisse urban Fashion-Brands gezeigt. Die Modenschauen werden dabei musikalisch live begleitet von der Rockband MOKE, persönlich ausgesucht und ausgestattet von Karl Lagerfeld. Direkt im Anschluss an die Shows geht es mit der rockigsten Aftershow Party der Berliner Fashion Week weiter mit Rockstars an den Turntables!

Wann: 22. Januar 2010 Einlass: 21 Uhr | Wo: Universal Hall Berlin, Gotzkowskystr. 22, 10555 Berlin
Für alle die hier nicht gewinnen konnten gibt es Tickets gibt ab 15 Euro über www.fashionrocknight.com oder www.ticket69.de!

The Art of Replica Watches