Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
6 Comments 19 Views

FASHION ROCK NIGHT 2010 GEWINNSPIEL !!

oder 1 x 2 Tickets für die wohl rockigste Fashionparty im Rahmen der Berliner Mode Woche.

blog_fashionrocknight2010

Die Berlin Fashion Week 2010 hat enorm viele potentielle Highlights im Köfferchen und man kann definitiv gar nicht an allen teilnehmen. Eine Veranstaltung allerdings sollte man auf keinen Fall verpassen… die Fashion Rock Night 2010. Und damit Ihr dieser Veranstaltung noch näher seid — habe ick hier mal zwei Tickets for Free rauszuhauen – powered by Alternative Media & Events! Jetzt werden vielleicht nicht alle bei den vielen Veranstaltungen wissen was die Fashion Rock Night überhaupt ist… und deshalb möchte ich kurz meinen Senf dazugeben.


Der neue Clip … sogar mit nem 2 Sekünder von MOI 🙂

Ich hatte das wirklich große Vergnügen 2009 dabeizusein und auch wenn meine Umtriebigkeit mich nicht bis zu Schluß hat bleiben lassen so hat mir sowohl das Publikum, die Show und natürlich auch die Fashion großen Spaß gemacht. Das Ambiente war, ebenso wie die Underground Fashion Geschichte, einzigartig und man hatte das große Glück auch noch nett verköstigt zu werden… nun soll mal jemand sagen das sich dafür der Aufwand den ich gleich beschreibe nicht lohnt. Natürlich kann nur einer gewinnen, das war schon in Zeiten der Highlander so… am Ende gewinnt immer der Guteste *lol* … nur das der in dem Filmen immer Röcke tragen mußte … auch ne Herausforderung bei den Temperaturen die grade herrschen. Ich hoffe wir haben am 22. Januar schon wieder so ca. 23° C plus ansonsten erscheine ich da nämlich im Schneeanzug *grins* … aber zurück zum Spiel.

Was ihr tun müßt ist kinderleicht. Alle die ein Facebook / MySpace / StudiVZ oder watt auch immer Account haben dürfen dran teilnehmen und lediglich folgendes Bild inklusive Text als Nachricht im jeweilen Netzwerk posten… nicht dolle oder? Im Anschluß hinterlaßt Ihr mir eine Link als Kommentar wo er gepostet wurde und *zack* .. ihr seid Teilnehmer(in). Also ran an die Bouletten und lustig losposten… im übrigen haben Doppel-poster auch doppelte Gewinnchancen im Falle das das Los entscheiden muß… Gewinnspielende ist der 20. Januar, 20:00 Uhr.

Bitte diesen Code kopieren
„http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_fashionrocknight2010.jpg“
und zusammen mit dem Text
„MITMACHEN: FASHION ROCK NIGHT 2010 GEWINNSPIEL auf WWW.QUEERLESQUE.DE“
einfügen

Hier nochmal die Facts: Rock Music trifft auf Rock Couture! In den vergangenen Jahren brachte die Fashion Rock Night Marken wie Ed Hardy oder Rocawear by Jay-Z zur Fashion Week nach Deutschland. In diesem Jahr wird das brandneue Label Amplified by Universal Music und weitere heisse urban Fashion-Brands gezeigt. Die Modenschauen werden dabei musikalisch live begleitet von der Rockband MOKE, persönlich ausgesucht und ausgestattet von Karl Lagerfeld. Direkt im Anschluss an die Shows geht es mit der rockigsten Aftershow Party der Berliner Fashion Week weiter mit Rockstars an den Turntables!

Wann: 22. Januar 2010 Einlass: 21 Uhr | Wo: Universal Hall Berlin, Gotzkowskystr. 22, 10555 Berlin
Für alle die hier nicht gewinnen konnten gibt es Tickets gibt ab 15 Euro über www.fashionrocknight.com oder www.ticket69.de!

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top