Mo. Dez 9th, 2019

Fashion PopUp goes PinUP mit Frozen Hibiscus und Ponymädchen

oder die zweite PopUP Fashion Show im Alexa Shopping Center

blog_alexa460

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Fashionshows… nach den Teaserettes die am Freitag abend in der Schaubühne die Mode von Ponymädchen rockten gab es heute im Alexa etwas gemäßigtere “normale” Fashionshow. Mit dabei waren Labels wie Heidi Benz, Ponymädchen, Lazo creativ, Frozen Hibiscus, Troubl & Desire, UNIK-EL, Undine Tornew, CROCUS- international, Bubblekid und Kuperni Kuss. Kindermode, Abendroben, süße PinUP-Bademode und sommerlicher Retrolook der goldenen 20er von Frozen Hibiscus wurde über den Laufsteg getragen…

blog_alexablog_alexa02blog_alexa03

blog_alexa04blog_alexa05blog_alexa06

blog_alexa07blog_alexa08blog_alexa09

Auch die Art wie die Fashion Show präsentiert wurde war anders als zum Beispiel bei der Fashion Week. Passende Musikstücke untermalt mit ansprechender Choreographie machten aus der Show ein interessantes Spektakel, wo man die Liebe zum Detail spürbar fühlte und hörte. Auch die Länge der Sets waren gut… nicht zu lange nicht zu kurz… und die Styles gut gemischt… für eine “Fashionshow fürs Volk” wirklich gut gelungen. Nicht so ganz gelungen fand ich so einige Stücke der Kollektion, aber Mode ist immer ein heißes Dikussionsthema. Süß fand ick die Kleenen die über den Laufsteg stolzierten und garantiert Blut geleckt haben… das Rampenlicht die vielen Fotografen, der Beifall.. ich denke damit ist die Saat gesäat ;-) … Heidi kann dann als Supermodel Casting Oma den neuen Nachwuchs drillen während Peyman sabbernd hinterm Jurytisch pennt *lol*…

http://www.youtube.com/watch?v=YmAhimjyUr4

Ob die beiwohnenden “Gäste” des Shoppingcenters potentielle Kunden der wirklich tragbaren Mode sein werden wage ich zu bezweifeln aber bei mir hat es gewirkt, ick hab gleich mal wieder meine Ponymädchen Kollektion aus dem Schrank gegraben und werde heute Abend ganz festlich Romy Haag besuchen.. schließlich heißt die Show Wild Side.. und das Ponymädchen Leostoffe schneidert erschließt sich selbst dem größten Fashionmuffel. Mein persönlicher Favourit war die 50ties PinUP Badecouture und die sommerliche Frische von Frozen Hibiscus… aber auch das ein oder andere Teil von Laszlo creativ war anziehend… insofern war es etwas ganz anderes als zwei Tage zuvor aber mindestens genauso spannend. Insofern.. liebe PopUp Veranstalter.. macht weiter so wir freuen uns auf eine dritte – letztendlich müßt ihr Euch auch gegen all die anderen Shoppingtempel durchsetzen. Und wenn man mal so betrachtet was die alle veranstalten um ein Programm um das shoppen noch interessanter zu machen dann staunt man echt.. demnächst bekommt ihr wahrscheinlich so Popgiganten wie die Rolling Stones im Shoppingcenter live zu sehen nur damit überhaupt noch jemand da hin kommt.