Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
35 Views

Fashion is coming home… Bread & Butter in Berlin 2009

oder „it’s coming home, it’s coming home… fashion’s coming home… yeahhh“.

Bread and Butter
© breadandbutter.com

Berlin ist und bleibt die spannendste Stadt Deutschlands und das war schon immer so. Was hier passiert kann mit allen Weltmetropolen locker mithalten. Nicht umsonst tummeln sich grad tausende Jungdesigner auf der Berlin Fashion Week 2009, von der ich im übrigen spätestens morgen berichten werde und das aus allen Blickwinkeln die mir möglich sind.

Letzes Wochenende habe ich leider schon wieder die Underground Spirit of Fashion 2009 Berlin verpaßt, allerdings war der Besuch in Hamburg ein netter Ersatz… wenn auch Kackteuer ;-) … Deswegen werde ick sowohl von der Berlin Fashion Week am Bebelplatz berichten als auch am Samstag von der Fashion Rock Night, powered by Rockstar Models und West Coast Customs. Es wird also einen direkten Vergleich geben….. na ditt is doch mal spannend oder?

Juut – aber mit die  spannendste Fashion Show Berlins kommt nun wieder nach Hause. Bread & Butter 2009 wird im ausgedienten und geschichtsträchtigen Flughafen Tempelhof stattfinden… MEIN GOTT.. jibbet eine passendere Location? Zu Zeiten als die Rosinenbomber Berlin mit der Luftbrücke am Leben erhielten und die Amis Nylonstrümpfe als Zahlungmittel für „was-auch-immer“ nutzten wurde Tempelhof berühmt als Wahrzeichen für Überleben und Widerstand. Nun dient der Flughafen mit all seiner Pracht und Größe der kommenden Bread & Butter 2009 mit all den Brands, Shows, Fashionvictims, Spaß und natürlich Models. Bread & Butter, Berlin Fashion Week und Underground Spirit of Fashion sind nur die bekannteren Beispiele für Berlins Kreativität… jeden Tag entdecken Jungdesigner neue Trends für unsere Hauptstadt.. Danke dafür und danke das Bread & Butter 2009 wieder in Berlin ist. Mal sehen ob ich dort anwesend sein werde…. und ditt Video auf der Bread & Butter Seite müßt ihr Euch reintun.. das is einfach… GEILL! Ick liebe Berlin!

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
bread & butter model, bilder von fashion rock night 2009, bread and butter berlin 2009
 
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top