Donnerstag, 28. März 2024

Fashion Cocktail am Kudamm 64 – Reloaded!

oder permanentes Kopfschütteln macht auch irgendwann lustig

blog_kudamm64


Der Besuch am Kudamm 64 war eigentlich als kurze Zwischenstation gedacht und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet so viele B und C Sternchen zu treffen und schon gar nicht die wundervolle Romy Haag. Nun war meine Tarnung als Kerl wie immer vollended *lol* und Romy hatte überhaupt nicht mit Sheila gerechnet als ihr ein Kerl so von der Seite ein nettes Hallo rüberwarf. Das Gesicht der völligen Verwunderung, mit einem übergroßen Fragezeichen ruinierte kurzzeitig Ihren Gesichtsausdruck und auch den von Amaro der mich “so” noch nie gesehen hat. Irgendwie machen mich diese Kommentare zu meinen “ICH” ein bissl nervös…. JA… hiermit oute ich mich – schon wieder – als Kerl… ich bin eben nicht nur die Glamourpersönlichkeit, sondern habe einen mehr oder weniger normalen Menschen hinter der Fassade, wie übrigens jeder. Unscheinbar war ick zwar nie aber habe natürlich nicht ansatzweise die Aura von Sheila Wolf und genau diesen Kontrast liebe ick!!!!!!

blog_fashioncocktailberlin03


Aber wer vermutet schon solch Promiauflauf bei einem Besuch am Ku64 … in einer Zahnarztpraxis. Gleich der erste Catwalk den ich mitbekam war irgendwie unspektakulär und der Wunsch gleich weiter ins Berliner Nachtleben zu entschwinden war relativ groß. Doch etwas hielt mich an diesem Ort… mal abgesehen von dem leckeren Rosewein auf Eis. Neugier…! Nee.. Annemarie von DSDS…? Nee.. Kim Gloss? Neee…. es waren Freunde und Romy Haag. Ick meine wovon reden wir hier… sowohl Kim Gloss als auch Annemarie haben vor Millionen von Menschen performt. Und nun isses eine Zahnarztpraxis mit ca. 150 Menschen die fast alle der Meinung waren gaaaaaanz wichtig zu sein.

blog_fashioncocktailberlin

Nehmen wir doch ma den Herrn Florian Stöhr….. Hallloooo … ick mag Menschen die die Grenzen der Norm sprengen aber bitte… was war das. Florian nennt als Besonderheit auf seiner Homepage die diversen Summen seiner Schönheitskorrekturen als nennenswertes Highlight… was sollte an der Stelle Dolly Buster schreiben.. nen Blog? *lol* Nee Leute … auch ich hab schon die ein oder andere Geschichte hinter mir.. aber würde ich das als Besonderheit meiner Qualifikation breit treten? Never ever. Darüber sprechen JA! Kann mal jemand Herrn Szöhr davon abhalten sich später schämen zu müssen? Auch der Bericht in RTL über sein dasein ohne Schminke war alles andere als fördernd. Aber vielleicht will Florian mit solch Beiträgen provozieren?

http://www.youtube.com/watch?v=3Ziu2zEmiFc

http://www.youtube.com/watch?v=r99iDTdZipQ
Im übrigen wurde mein Youtube Konto schonmal wegen solcher Fernseh-Artikel gekillt… und mit ihm 600 Videos über Berlins Queerszene!

Egal… wie man das nun bewertet… ! Auch Annemarie Eilfeld war für diesen Event offenbar “geladen” und glänzte mit einer Playback Nr. ihrer neuen Single – Animal Instinct… und da respektiere ich zumindest die Leistung in der Zahnarztpraxis das Lied zum besten zu geben auch wenns Playback war. Und dann jibbet da ja noch Frl. Gloss… die sich gekonnt einfach nur mit ihrem Dasein in Szene gesetzt hat…. also soweit das am Kudamm 64 möglich war.

blog_fashioncocktailberlin02

Das beste an dem Ableger der fashionsüchtigen Trittbrettfahrerei war der Name eines Labels. Diskofotze… ick meine… das nenn ick mal Mut zur Provokation. Sowas kenn ich sonst nur von Nina Queer, doch bei Frl. Queer gehört das zum Konzept. Aber ein Label mit dem Namen auch noch ersthaft einem Publikum zu präsentieren, braucht ‘ne gehörige Portion Mut. Das würde ich schon akzeptieren auch wenn die Klamotten nicht meins waren… aber über Mode streitet man ja bekanntlich nicht. Zu guter letzt frag ich mich ernsthaft was aus Amaro geworden ist. Einst gehörte er zu denen die mich mit der Inszenierung einer weiblichen Person  beeindrucken konnten. Nun stöckelt er wie “CHICA” Heidi Lauftrainer als androgynes Etwas über den Laufsteg und versucht Menschen dazu zu bewegen eine Fashionshow zu bewundern. Vielleicht war es auch einfach zu warm ‘ne Kunsthaarperrücke zu tragen.. who knows…. Leider ist mir nicht zugetragen worden welchen Hintergrund diese Veranstaltung hatte, insofern kann ich nur rein subjektiv und spekulativ die Eindrücke vermitteln… wer jedoch etwas zu diesem Event beitragen möchte kann jederzeit Hand anlegen.. an die Kommentarfunktion.

The Art of Replica Watches