Sa. Sep 21st, 2019

Facebook schickt Dragqueens in die Werbung

oder wenn ein Social Network Werbung macht wird es bunt

blog-facebook-home-werbung
© Facebook Home

Was will mir der neue Facebook Home Werbespot bitte sagen: Jeder Typ hat im Freundeskreis ‘nen Damenimitator? Und warum braucht man auf dem Handy Sperrbildschirm ein Facebook Profil? Das würde ja bedeuten ick komm gar nicht mehr zu ruh.. weil alle naselang irgendein “Freund” ein Bild hochdonnert. Da bekomm ich ja nen Tennisarm vom vielen wischen… schließlich hab ick jede Menge Damenimitatoren in der Freundesliste, die auch noch sehr sehr fleissig sind im hochladen von Bildern ;). Facebook Home kommt glücklicherweise nicht fürs iPhone … wobei wer weiß wann der neue erste Mann von Apple mit Zuckerberg ‘ne Scheinehe eingeht.. natürlich nur für den Fortschritt ;) und um von uns Daten zu sammeln… *loool* – ob die mein Handy auch schon orten wenn ich auf’n Klo sitze? Brave New World.

http://www.youtube.com/watch?v=mx_GzNlQOxI