Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
9 Comments 20 Views

Endspurt… VOTE FOR ME!

oder nicht vergessen noch mal richtig Gas zu geben… bei voten… für MICH!

blog_voting.jpg

Am 27.4.2007 is Schluß, Aus, Ende, Basta…. also alle die bis heute noch nicht Ihre Stimme für mich abgegeben haben sollten JETZT…. diese Gelegenheit nutzen meine immerwährende Suche nach neuen, lustigen und interessanten News aus der Trannywelt zu honorieren 😉 indem Ihr einfach 5 Sterne auf dem Voting bei mir abgebt.

Was ihr habt das schon getan? Na dann nochmal.. von einem anderen Rechner… oder von der Arbeitsstelle… oder aus dem Internetcafe…. oder mit dem UMTS Handy. Es gibt zahlreiche Mögllichkeiten. Also einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr aufgefordert zu handeln… und ist nicht u.a. handeln das was uns einzigartig macht 😉 … also wer will nochmal, wer hat noch nicht! Ich möcht so gern unter die ersten Drei….

Eure hoffende Sheila

Nachtrag: Also ich schreib keinen neuen Beitrag bis ich mindestens auf Platz 3 verweile…. Kinders watten los…. wollta nicht oder könnta nich?

Nachtrag 02: OK und nur damit kein Mißverständnis aufkommt: Ihr müßt den letzten Stern auf der rechten Seite anklicken…. nicht den ERSTEN! so denke ich jedenfalls… weil entweder ist das ganze nen Fake oder irgendjemand mag mich nicht… und das geht ja gar nicht…. denn ein Fanclub aus …. hatte mich schon auf 2.16 Sterne gehoben.. nun aber falle ich gerade wieder ab 🙁 …..

Tagged with: ,
About the author:
Has 2700 Articles

9 COMMENTS
  1. TGoN

    Die eine Hälfte von mir heißt Matthias, die andere hat noch keinen Namen. Deshalb TGoN …. T-Girl ohne Namen.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein eigenes, komplettes Outfit zuzulegen. Und wenn ich mir schon einen Namen aussuchen darf, dann soll er doch zu mir passen, oder ? Ich muß damit nur etwas vorsichtig sein, weil meine Frau zwar nichts dagegen hat, wenn ich einen Rock trage, aber wenn ich noch andere Sachen von ihr anziehe distanziert sie sich körperlich etwas. Schließlich hat sie ja einen Mann geheiratet.
    Wenn Du mehr über mich missen möchtest, kannst Du mir ja mal eine E-Mail schreiben. Die Adresse hast Du ja.
    Bis denne

  2. sheila

    @TGoN: Merci… und stimmt bei dem WE was bevorsteht mit 3 Parties minimum und den Baccaras da brauch ich Stehvermögen… vor allem auf den Heels… 😉 … vielen Dank und jetzt mußte mir irgendwann nochmal sagen wie du heißt….

  3. TGoN

    Willst Du meine ehrliche Meinung hören (lesen) ? Vergiss‘ die Sterne ! Sie spiegeln nicht die Wahrheit wieder. Keine(r) von denen die vor Dir sind, kann Dir auch nur im entferntesten das Wasser reichen. Zu mindest was das optische betrifft (Eine tiefgründigere Characteranalyse ist ja aus verständlichen Gründen nicht möglich). Für Deine Freunde und Fans bist Du, mit ziemlicher Sicherheit, sowieso die Nummer 1. Also, trink noch ’ne Tasse Kaffee mit EXTRA viel Zucker, damit Du wach wirst und weiter sooooo süüüüüß bleibst und genieße entspannt den Start ins Wochenende

  4. sheila

    @TGon: Willste damit sagen man hätte den ersten Stern anklicken müssen?? Nee oder?… Ach du kacke dann is mir klar warum ich so im A… bin…. aber woher willsten das wissen?
    @Sab: Vergiss den Chef…

  5. TGoN

    Stichwort Kurzprobe:
    Kennst Du bestimmt noch. Wird vorwiegend an Schulen zelebriert. Das ist DIE Aktion, wo der Lehrer Dinge von den Schülern wissen will, die meistens auch bloß keinen Schimmer davon haben, was da gefragt wird. Zu allem Übel veranstalltet dann der Lehrer mit den Antworten auch noch sein eigenes Voting mit den Plätzen 1 – 6. 😉

  6. Sab

    Also ich hab gevotet wo ich nur konnt. Mein Chef hat schon blöd geguckt als er mich an seinem Schreibtisch entdeckte 😉 Ich bin also meiner Pflicht nachgekommen … und dann schreib wenigstens en neuen Beitrag für mich … hahaha 🙂

  7. Administrator

    huhu…vielen dank für die tatkräftige Hilfe… ich hoffe das es mehr so tapfere Fans gibt… Apropos: Fan… WOW ich hab nen Fanclub.. dann muß ich ja wirklich mal Autogrammkarten drucken lassen 😉 so wie die SAbrina es oft wünscht 😉 …. und was ist eine Kurzprobe?
    Bya und merci

  8. TGoN

    Guten Morgen Sheila,
    Es ist bei mir gerade 8:15 Uhr. Ich hoffe Du freust Dich über Deinen neuen Platz beim Voting ;-). Hab mir extra Zeit genommen, um Dir ein angemesseneres Plätzchen zu verschaffen. Leider werde ich es nicht schaffen, Dich auf Platz 1 zu katapultieren (wo Du hin gehörst). Dafür habe ich nicht genug Zeit; und die Technik ist zu langsam. Aber wenn Du alle Deine Freunde und Bekannte noch einmal mobilisierst, damit Sie noch ein paar mal für Dich voten, schaffst Du’s. Morgen Vormittag werde ich auch noch mal mein Bestes geben. Eigentlich müsste ich für eine Kurzprobe lernen – aber manchmal muß man eben Prioritäten setzten.
    Liebe Grüße vom Fanclub-Sheila aus Möckenlohe {mit einem Mitglied (naja, eigentlich zwei ;-)}
    Bis später

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top