Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1775 Views

Elle Drivers Attentatskommando – 2 tötliche Viper in der Tarantino’s Bar Berlin

oder mit dem Zweiten sieht Frau definitiv besser (aus).

tarantinos bar berlin

Als Janka vor Wochen im Elle Driver Kostüm die Boheme Noir besuchte war der Entschluß schon gefasst, das muß irgendwann mal ein Doppel werden. Der Weg zu diesem Doppel war allerdings mit scheinbar endlosen Problemen verbunden, eine Bestellung in USA schien aus unerfindlichen Gründen diesmal zum Horrortrip zu werden… denn nicht das Paket verschwand .. .neee… die DHL „Behörde“ war einfach zu dämlich es zuzustellen.  Doch was lange währt…. blablabla… nun denn – wir haben es geschafft. Naja fast…. als ick dann das Kostümchen anhatte, kam ick mir irgendwie vor als wenn Fasching wäre „Saukomisch Schlampe, saukomisch!“, ick war also nicht wirklich zufrieden denn das Teil war kein Kleid sondern eher ein längeres Oberteil / Schürze … whatever! „Sie soll leiden bis zum letzten Atemzug!“

tarantinos bar berlin

Also mußte ick wieder meine Süße bemühen das ein oder andere Detail zu verschönern… um dem Krankenschwester-Kostüm letztendlich den richtigen Schliff zu geben. Nachdem ja Leggins wieder voll in Mode gekommen sind… dachte ick mir wenn schon denn schon.. und nahm eine Metallic-Rot glänzende Leggins als Ersatz zu diesen Trombosesocken… *lol* … sehr zur Belustigung meiner werten Elle Driver Schwester… aber die Rückmeldung die ich Laufe des Abends auf das Beinkleid bekam waren enorm. „Man du bist echt das hübscheste Mädchen das ich heute hatte“. Vorwiegend Frauen sprachen mich darauf an, was wiederum im Umkehrschluß bedeutet, Männer hassen offenbar Leggins….. warum auch immer. Soviel zum Outfit… nach dem Styling kämpften wir uns mit Krizzi im Gepäck in die Tarantino’s Bar. „Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.“ Dort angekommen haben die Gesichter der Besucher Bände gesprochen und meine Frage nach der Möglichkeit ’ne Fotosession zu machen wurde zögerlich beantwortet aber letztendlich positiv entschieden. „Dachtest du wirklich es würde so einfach werden?“ „Weist du, für eine Sekunde, ja da dachte ich es!“

tarantinos bar berlin

Das Tarantinos lebt den Kult um den Regisseur Quentin Tarantino, neben Filmen die dort permanent über den Beamer ausstrahlen, zieren zahlreiche Bilder, Fotos, Poster die Wände und immer ist das Thema… Quentin Tarantino. Leider hatten wir wenig Zeit um die Köstlichkeiten der Bar auszuprobieren „In diesem Augenblick bin ich im höchsten Maße masochistisch“. -aber die Gesichter der Anwesenden sahen durch die Bank zufrieden aus. Es war zudem gut gefüllt aber nicht übervoll… also alles in allem ein echter Tipp wenn man im typischen Kill Bill Ambiente mal einen Drink nehmen möchte der zum Beispiel „Attack of the 50 feet woman“ heißt… geiler Name für einen Drink oder?… na jedenfalls haben wir als Elle Drivers dem Laden viel zu kurz unsere Aufwartung gemacht… allerdings sind ein paar echte Schmankerl aus Krizzis Kamera gepurzelt… ein paar Schnappschüsse zieren diesen Beitrag, die Highlights sind für eine Publikation vorbehalten… wenn es klappt werde ich das natürlich an die große Glocke hängen… aber bis dahin… „dürft Ihr gehen, aber die abgetrennten Gliedmaßen bleiben hier!“ *lol*

About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top