Donnerstag, 28. März 2024

Einladung zur Meuterei der Spreepiraten

oder wenn die Travestie zur See fährt wirds bunt

blog_queerboot2009


Jedes Jahr läßt es sich Priscilla nicht nehmen auf einem “alten” Kahn anzuheuern, den Kapitän in einer schwachen Minute unter den Tisch zu saufen um die Jolle zu übernehmen. Kapitän und Mannschaft werden unter Deck gut verschnürt, ditt Boot mit einem Plattenabspieler aufgewertet und alles eingeladen was sich dazu berufen fühlt auf Deck ‘ne Rolle zu spielen. Aus fernen Ländern kommen dann die Bootsfrauen angereist, mieten sich in irgendwelchen Hafenkneipen ein und warten darauf das der Kahn endlich anlegt.

Nun nächsten Samstag ist es wieder soweit, der Jack Spandau Gedenkdreimaster (ist ein Bruder von dem bekannten Jack Sparrow) landet in Berlin am Haken und IHR könnt Euch einkaufen um mehrere Stunden in den Genuß einer lustigen Queerbootsfahrt zu kommen – denn alle sind eingeladen mitzuschippern. Männer, Frauen, Mäuschen, Matrösinnen (oder welche die es noch werden wollen) … und da ick oft gefragt werde wie es mit dem anmalen funktionieren soll…. hier ein kleiner Tipp. Es gibt ein wunderbares Hotel AXEL… in der Lietzenburger Strasse, zentral gelegen, “heterofreundlich” und somit genau das richtige für eine Übernachtung vor dem Event und natürlich auch danach.. wobei ich nicht glaube das Ihr zu nachtschlafender Zeit ins Bett kommen werdet, obwohl die Betten da super sind.. und das stylische Ambiete ebenfalls, vor allem der WhirlPool aufn Dach mit Blick über Berlin !!! … denn nach dem Queerboot das irgendwann wieder in Jack’s .. ähh. Priscillas Geisterwelt verschwindet öffnet die einzigartige NINA QUEER ihr Irrenhouse im Geburtstagsclub. Eine wunderbare Gelegenheit um gleich dort weiterzufeiern.. das Ambiete ähnlich einer Hafenspelunke im Keller gelegen mit der einzigartigen 2 Uhr Dragshow Berlins.

Niemand kann sagen da würde es sich nicht lohnen Berlin zu besuchen… Jede(r) der jetzt Lust bekommen hat endlich mal seinen Schweinehund zu überwinden und ein Wochenende der Travestie zu widmen der sollte JETZT bei Priscilla ein paar Karten ordern.. es sind nur noch Restplätze zu vergeben und so’n Kahn kann ja auch nicht endlos Matrösinnen vertragen…. wattn Glück das ick schon fast zum Meuterpersonal gehöre …. *lol*

The Art of Replica Watches