Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
27 Views

Einfach Nina Queer!

oder unsre Hauptstadtvorzeige-Dragqueen feiert den Jahrentag im Klub International…

Möönsch wenn ich nicht bei Kay Ray eingeladen gewesen wäre dann wär ick ins schmutzige Hobby gegangen… oder moment …. falsch ich bin ja bei Wigstöckel gewesen. Warum diese Entscheidung? Ganz einfach…. Bei Wigstöckel war ich noch nie aber im schmutzigen Hobby schon öfters… doch und das behaupte ich hier mal ohne Reue… es war eine FEHLENTSCHEIDUNG….

nina queer

Doch mal zurück zu NINA Queer… mein Respekt ist ihr sicha.. nicht weil sie schon ewig 25 ist ;-) im Gegensatz zu mir.. vielleicht hätt ich mein echtes Alter auch nie verraten sollen.. die Gerüchteküche würde brodeln und ich ebenfalls mein restliches Leben 27 *lol* … nee nee ich steh schon auf dem Boden der Tatsachen…. wenn die Verfallszeit abgelaufen is, BOTOX und befreundete plastische Chirurgen mir abraten von weiteren OPs ;-) dann …. ja dann laß ich das mit dem aufbretzeln und werde wohl oder übel nen Buch schreiben oder nen Film machen *lol* sondern weil sie es geschafft hat… vor 7 Jahren aus Österreich kommend weitesgehend alles zu rocken was so machbar ist. Eigene Partyreihe… hier und da nen paar Gigs bei rbb… DJane in diversen Clubs…. auch Clubs mit einem bunt zusammengewürfeltes Publikum jedweder Couleur und eine kleine aber freche Bar.

OK. Hamburg hat Olivia Jones…. Berlin hat Nina Queer. Wenn ihr Berlin besucht… führt somit kein Weg am schmutzigen Hobby in der Rykestraße vorbei… und gestern gab es dort ne Birthdayparty. Nun ich hab mein Birthdaywünsche platzieren können und gleichzeitig im Klub International eine relaxte Nina treffen dürfen… schrieb ich zeitweise das sie immer ne Fluppe zieht so muß ich sagen war es an diesem Abend … und hoffentlich die kommenden auch … NICHT so. Vielleicht is das so…. war ja bei Stella ooch so…. *lol* da muß man sich erstmal warm werden ;-)…. ach und nebenbei… der Klub International war gestern wieder toll…. aber die lustigen Einzelheiten folgen.. ick brauche noch die Bilders von Krizzi…. ;-) bevor ich was schreiben kann …… (so mal nen bissl Druck ausgeübt… und glaub mir ich schick die täglich nen Mail auf bekannten Wege ;-))

About the author:
Has 2728 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top