Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Eine queere Amy Winehouse und mehr

oder die ganz grossen Stars besuchen den Geburtstagsclub

Ein Abend voller Stars, eine Komposition der ganz großen Persönlichkeiten – ein wirklich irres Haus. So könnte man die Lokalität beschreiben die ick mittlerweile einmal monatlich mit meiner Anwesenheit beehre.

Linda Pearl

Als erstes traf ick Frl. Linda “Big Breast” Pearl – die wohl großbusigste Transe die ick kenne… manchen bekannt aus dem Klassiker “Die Nacht der springenden Brüste“… mit so großen Hupen das sich Zoe erstmal ne Runde schlafen legte… während sie ihre Batterien auflud. Nachdem sie längere Zeit nicht mehr atmete kam ihr Janka zu Hilfe *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=oa9YimFuwMg&fmt=18

Als nächstes lief mir Gloria “Miss Chinese Fackelläuferin” Viagra über den Weg – wohlgemerkt die größte chinesische Fackelläuferin der Welt – bekannt aus Film, Werbung und von der Bühne und sie bemerkte beiläufig das es ja bald einen Geburtstag zu feiern gibt… und nicht nur das… die Squeezebox kommt ooch wieder und After AUA… mann drei auf einen Streich … !! Na Kinders da sehn wa uns ja wohl.. wer da nicht kommt ist selber schuld.

After Aua

Dann machte ick mich auf zur Bar – um ein bissl die Lippen anzufeuchten und schwupps traf ick die wohl berühmteste Nina “Winehouse” Queer. Eben zurück aus der Betty Ford Klinik schenkte sie mir ein paar Ihrer restlichen Getränkeausgabebons die es dort gibt – sie brauchte sie ja nicht mehr … schließlich isse ja geheilt. Denn vom Suff isse ja los…. *schnüffel – schnüffel – schnief* *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=zvxSSDl-_0E&fmt=18

Zwischendurch wurden wir von diversen Fans erkannt – Janka “Sonja” Kraus mußte diverse Autogrammkarten verteilen und als sie keine mehr hatte – die Fans wegtragen, die ihr zu nahe kamen. Ich dagegen wurde diverse Male gefragt wie denn meine Beziehung zu Marylin Manson so war ;-) … nun ick antwortete das eine Frau von Teese niemals über das privatleben spricht… geschweige denn bloggt ;-) …. weitere Abenteuer mit Stella “Bassay” deStroy und “Joan” Mataina Jett folgen dann morgen….

The Art of Replica Watches