Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
16 Views

Eine öffentliche Geschichte

oder wie sagt man es einem guten Freund?

Heute war ich mit einem langjährigem Freund unterwegs und irgendwie bestand eine relativ große Möglichkeit das genau dieser Freund genau die Clubs besucht wie ich. Also was machen. Ganz einfach. Flucht nach vorne.

Erstmal waren wir wieder im Va Piano… und dort liefen heute die nettesten Heels rum die ich seit … ähhh….. drei Tagen gesehen habe. ;-) Nun sein Komentar dazu: Bei dem Schnee…. *ja Schnee.. hier hat es zu dem Zeitpunkt geschneit wie Sau*….. hat die wohl in kürzester Zeit nasse Füsse….. naja „aber angezogen hätt ich die auch“ dachte ich so bei mir.

Nun blieb nur noch eine Gelegenheit abzuwarten und einfach alles erzählen, denn nix is schlimmer als Koppkino. Ich hasse Koppkino. Es bringt nur Ärger, Verdächtigungen, schlimme Situationen.. und noch viel mehr. Nun nach einer kurzen Kinnladenreaktion… *Kinnlade viel aufs Armaturenbrett* konnten wir uns über viele lustige Dinge unterhalten. Denn so ganz unbekannt ist ihm die Szene nicht… leider sind momentan seine Interessen etwas eingeschlafen. Aber das wird schon wieder… denke ich. Jedenfalls nachdem ich (sogar) mit Bildern ihm meine letzten Abenteuer untermalt habe… kam eine relativ gute Antwort, wie ich finde:

Er meinte:

Dich hätte ich nicht erkannt! Das is ja nen Kompliment, dachte ich an dieser Stelle.

Nun dann blieb mir nur noch ein offene Einladung auszusprechen und das tat ich. Nun eine Einladung auf Ninas Partys ist bestimmt genau das richtige. Gut er kennt all die Läden die ich kürzlich besuchte länger und bestimmt besser aber ich bin aktueller ;-) … nee.. na mal sehen vielleicht treff ich ihn ja mal… nur das ich nicht an der Schlange anstehen muß ;-) ….

Na dann bis zum nächsten Event.. denn offensichtlich gehts bei den Performances von Nina immer extrem ab…. aber dazu jibbet morgen mehr…

Bis denne
Sheila

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top