Mo. Dez 9th, 2019
Allgemein

Eine Karikatur portraitiert Travestie

oder Punkt Punkt Komma Strich Fertig ist das Mondgesicht…

Karikatur der Travestie

Wie schon ansatzweise erwähnt gab es ja noch einen Zeichner auf der Vive le Swing Veranstaltung im Admiralspalast. Nach einiger Überredungskunst und der Investition von 10 EUR – die Zoe mal in die Waagschale warf weil ick mal wieder mein Geld vergessen hatte – saßen wir eben da wie aufn Pott und grinsten den Künstler an.

Kennt ihr das.. wenn man so 10 – 15 min still sitzen muß… das war schon immer mein Problem. Schon damals in der Grundschule konnte ick den Hintern nicht auf der Bank lassen und heute noch wackelt permanent mein Tisch weil mein Bein ruhig zu halten faktisch UNMÖGLICH ist. Na nu mußten wa da durch – aber Mikhail Reyman war schnell und gut. Mit geübtem Blick ließ er sich auch nicht vom Strich ablenken als ich permanent den Kopp in die falsche Richtung drehte. Den ersten Teil der Entstehung seht ihr hier… den zweiten natürlich bei Zoe Delay.

Mikhail zeichnet fast alles angefangen von Karikaturen (Gruppen oder Individuell), Liveporträits, Konzeptionelle Entwürfe, Cartoons bis hin zu Illustrationen für Zeitschriften, Magazine und Bücher – alles kann man bei ihm bestellen für jede Party, Privatveranstaltung oder einfach nur so… allein die Referenzen sprechen für sich.