Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
164 Views

Eine Karikatur portraitiert Travestie

oder Punkt Punkt Komma Strich Fertig ist das Mondgesicht…

Karikatur der Travestie

Wie schon ansatzweise erwähnt gab es ja noch einen Zeichner auf der Vive le Swing Veranstaltung im Admiralspalast. Nach einiger Überredungskunst und der Investition von 10 EUR – die Zoe mal in die Waagschale warf weil ick mal wieder mein Geld vergessen hatte – saßen wir eben da wie aufn Pott und grinsten den Künstler an.

Kennt ihr das.. wenn man so 10 – 15 min still sitzen muß… das war schon immer mein Problem. Schon damals in der Grundschule konnte ick den Hintern nicht auf der Bank lassen und heute noch wackelt permanent mein Tisch weil mein Bein ruhig zu halten faktisch UNMÖGLICH ist. Na nu mußten wa da durch – aber Mikhail Reyman war schnell und gut. Mit geübtem Blick ließ er sich auch nicht vom Strich ablenken als ich permanent den Kopp in die falsche Richtung drehte. Den ersten Teil der Entstehung seht ihr hier… den zweiten natürlich bei Zoe Delay.

Mikhail zeichnet fast alles angefangen von Karikaturen (Gruppen oder Individuell), Liveporträits, Konzeptionelle Entwürfe, Cartoons bis hin zu Illustrationen für Zeitschriften, Magazine und Bücher – alles kann man bei ihm bestellen für jede Party, Privatveranstaltung oder einfach nur so… allein die Referenzen sprechen für sich.

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top