Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
543 Views

Ein Schlauchboot in Seenot im Geburtstagsclub

oder hat jemand nen gutes Mittel gegen Schuppen?

Nun zu Zeiten als mein Kopfhaar noch in voller Blüte stand ;-) und wir einen Kanzler hatten der Schweinemägen in Massen verdrückte…. plagte mich ein Problem was man im Volksmund „Schuppen“ nennt. Irgendwie hatte ich gestern ein Deja Vu…… plötzlich regnete es Schuppen. Mein Haar und auch der gesamte Rest waren voll damit…. Ninas Irrenhouse feierte sechs 6i Jahre… und klar wir waren dabei. Schließlich wollte ick die Show sehen. Auch wenn Mataina auf Mykonos verweilt. Für Erstatz war gesorgt…. Nina herself…. Polla Disaster…. Tatjana und öhhmmm… ja und Stella. Menno… in einer Nebenrolle…. warum nur. Klar weil Nina sagt wo der Hase läuft. Und Nina mag nicht zu viel göttliche Nachfolge… dabei brauch sich Frl. Queer nicht sorgen.

  nina queer

Die Mädels bei mir kannten alle Stücke schon aber ich muß sagen DAS kannte ich noch nicht…. mnnhh…. Nina hat sich im Schlauchboot durch den Laden tragen lassen. Das is ja mal grenzenloses Selbstvertrauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Jp0DTXzRjyY

Aber mal von Anfang an… der Titel 36° von 2Raumwohnung paßte nur noch bedingt.. denn erstens war eine Lounge geöffnet… also ein Raum mehr und zweitens waren in dem Laden schon von Anfang an 48° … mindestens… das mein Makeup einigermaßen hielt.. war nen Wunder… allerdings nur der Besuch der völlig überfüllten Damentoilette half das zu retten was zu retten war. Allerdings gibt es praktisch im Irrenhouse keine Trennung der Geschlechter… wie geil… eine UNITOILETTE….. mit Fön :-)

janka kroft

Nun gut wir warteten auf die Show und versuchten einigermaßen die Form zu bewahren was uns letztendlich gelang.. glaub ich. Dann kam die Show…. und Nina eröffnete mit Ihrer neuen Platte. Wir erkämpften uns also den Platz in die zweite Reihe… an dieser Stelle sollte uns mal eine besondere Behandlung zu teil werden. Denn schließlich betreiben wir das ganze hier nicht zum Spaß sondern teasen diese Parties was das Zeug hält… solange es gefällt ;-) und aus dem Grund sollten Nina dicke Personenschützer den Weg freiräumen um gute Bilder zu bekommen.
Aber zurück… mal abgesehen von diesem völlig besoffenen Kind vor mir… hatte ich alles gut im Bild… also hier sind se.. jetzt kommt die sensationellste, fabelhafteste SuperNinaShow…. die in einem Konfettiregen endete der nur durch hartnäckigiges Lausen im Affenstil zu bekämfen war… mal sehen wie lange und vor allem wo ich die Schnipsel noch so finde…

https://www.youtube.com/watch?v=24Ly9JADmTc
About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top