Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
21 Views

Ein Megaknaller … die Pyronale 2007

oder ein Universum voller Explosionen am Himmel von Berlin

Pyronale 2007

Aus aktuellem Anlaß schiebe ich mal einen Beitrag zwischen die Erlebnisberichte vom Freitag. Ick war gestern in der Waldbühne. Aufn Konzert. War sehr sehr lustig… OK. ich habe dort diesmal wirklich zur deutlichen Hebung des Altersdurchschnitt beigetragen.. denn es war nämlich ein Konzert für Kids.

Die Eindrücke dieses Events waren schon toll aber was danach kam war wirklich wirklich beeindruckend. Freya hat mich bei der Queerboot Party im Gespräch auf dieses Event hingewiesen aber ich muß sagen da hat mich das nicht sooo interessiert…. bzw. ich hab freundlich zugehört, genickt und schon beim anschließenden Essen wieder vergessen.

Nun aber gestern gab es eben dieses Feuerwerk und ick war Level B Zuschauer. Was Level B heißt? Also A Level waren die die 30 EUR Eintritt bezahlt haben, B Level (so wie icke) waren die die vorher in der Waldbühne waren und somit auf dem Nachhauseweg einen perfekten kostenlosen Platz zum schauen hatten innerhalb er Sicherheitsabsperrung …. tja und dann gab es noch die Level C Zuschauer. Das waren die die ausserhalb der Absperrung durch die Bäume so ein paar Ausläufer des Feuerwerks sahen. ….. echt fies.. BEST SECURITY hat weiträumig abgesperrt.

Aber das Feuerwerk zu beschreiben wäre jetzt unmöglich. Nur so viel es war das imposanteste, genialste, größte, atemberaubendste, explosionsartigste, bunteste, schönste, zauberhafteste, längste bla bla bla Feuerwerk das ich jemals gesehen hab. Und ich bild mir ein schon ein paar größere Events mit Feuerwerk gesehen zu haben…. ähh. vermeintlich größere Events.. weil das war der Knaller. (im wahrsten Sinne des Wortes)

About the author:
Has 2728 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top