Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
29 Views

Ein Lidschlag vom Jungbrunnen entfernt

oder Forever Young

blog-plastische-chirurgie
© Shutterstock

Vielfach werde ich nach meinem Alter gefragt. Oftmals schätzt man mich deutlich jünger als mein Ausweis belegen würde und immer wieder huscht im Anschluß ein Lächeln über meine Lippen. Lachen hält ja auch jung aber eigentlich sind andere Tricks für meine noch wenig faltige Haut verantwortlich. Man kann ja von Spritzen halten was man will aber eine Hyaluronbombe unter die Haut ist für mich kein Tabuthema mehr. Es hilft, soviel ist sicher und ich kann jedem diese kleine „Schummelei“ durchaus empfehlen.

Als findige Frauendarstellerin suche ich ja immer nach neuen Alternativen der „Optimierung“ und bin kürzlich auf die Facelift Tapes gestossen die meinen grimmigen Blick deutlich verbessern, aber als Dauerlösung eher ungeeignet scheinen. Früher oder später werde ich wohl auf eine Lidkorrektur zurückgreifen, denn der „grimmige Blick“ wurde mir schon oft genug zum Verhängnis. Immer wenn mich die Paparazzi aus dem Handgelenk abschiessen, ist es nämlich wenig befriedigend in der Presse das eigene grummlige Gesicht wiederzufinden.

Im Zeitalter der plastischen „Korrektur to Go“ gilt jedoch eine wichtige Grundregel. Niemals den erstbesten Chirurg, immer eine Zweitmeinung einholen und vor allem NUR auf seriöse Angebote zurückgreifen. Dafür sollte man sich auch nicht scheuen ein paar Kilometer mehr zu fahren, denn gewissenhafte Künstler der plastischen Chirurgie findet man nicht unbedingt in der eigenen Stadt. Denn nichts ist schlimmer als sich jeden Tag im Spiegel an die eine Fehlentscheidung zurückzuerinnern.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top