Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
39 Views

Ein erster Versuch

blog_new_orange02.jpg

Mein liebes Tagebuch…
ich glaube so fangen alle an….ich muß mich erstmal mit diesem ganzen Technikkram auseinandersetzen und rumprobieren bevor alles schön wird, deshalb habt bitte Nachsicht mit der vorgefundenen Baustelle. Nach und nach werde ich versuchen mehr oder weniger aktuell, spaßige oder weniger spaßige Dinge aus meinem TG-Dasein zu dokumentieren und die ein oder andere Empfehlung auszusprechen… ich gehe z.B. für mein Leben gerne Essen und habe da schon sooooo viele Erfahrungen das es sich lohnt dieses Wissen zu teilen. Natürlich bin ich immer für Kritik oder Anregungen aber auch für Komplimente zu haben.. welche Frau ist das nicht… (also für Komplimente…) und würde mich freuen die eine oder andere neue „weibliche“ Bekanntschaft zu machen…. so wie meine liebe Zoe die mir freundlicherweise diese Plattform geschaffen hat…an dieser Stelle eine ganz dolles Dankeschön…. Soviel erstmal als erste Zwischennachricht aus der guten alten völlig verarmten ;-) Hauptstadt und viel Freude bei lesen des kommenden…. tschüssi

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top