Do. Dez 12th, 2019

Ein erster Versuch

blog_new_orange02.jpg

Mein liebes Tagebuch…
ich glaube so fangen alle an….ich muß mich erstmal mit diesem ganzen Technikkram auseinandersetzen und rumprobieren bevor alles schön wird, deshalb habt bitte Nachsicht mit der vorgefundenen Baustelle. Nach und nach werde ich versuchen mehr oder weniger aktuell, spaßige oder weniger spaßige Dinge aus meinem TG-Dasein zu dokumentieren und die ein oder andere Empfehlung auszusprechen… ich gehe z.B. für mein Leben gerne Essen und habe da schon sooooo viele Erfahrungen das es sich lohnt dieses Wissen zu teilen. Natürlich bin ich immer für Kritik oder Anregungen aber auch für Komplimente zu haben.. welche Frau ist das nicht… (also für Komplimente…) und würde mich freuen die eine oder andere neue “weibliche” Bekanntschaft zu machen…. so wie meine liebe Zoe die mir freundlicherweise diese Plattform geschaffen hat…an dieser Stelle eine ganz dolles Dankeschön…. Soviel erstmal als erste Zwischennachricht aus der guten alten völlig verarmten ;-) Hauptstadt und viel Freude bei lesen des kommenden…. tschüssi